perfekt!! ich bin froh, dass du es gelöst mit meinen dateienkönnten sie mir sagen, auf welche geschwindigkeit sie kommt?? und wenn, gibt es grenzen?? vielen dank...
perfekt!! ich bin froh, dass du es gelöst mit meinen dateienkönnten sie mir sagen, auf welche geschwindigkeit sie kommt?? und wenn, gibt es grenzen?? vielen dank...
wenn ich mich richtig erinnere, über die 4volt von problem
Nein, da war ein motor viel genutzt, laut und ich dachte, sie bügeln von seinem meister, ich habe nur die ersten drei-gang-getriebe und alles war ok...hat mich angerufen, nachdem andere versuche und alles funktioniert, dank marcus muss dir gefallen!
Sowohl kunden nn nn " da, vetter, und das ganze dann eine überweisung...nochmals vielen dank!
sie können nicht überschreiten dieser schwelle!! aber ich in der regel um probleme zu vermeiden, ich bin der regel mehr 4.00 mehr habe ich nicht do'.....
Wie berechnen sie die werte in der karte?
ich möchte der diskussion um eine info, die ich sollte machen, 99, immer 90ps, zu schreiben, müssen sie das steuergerät ausbauen und ändern sie diese informationsschalter für wahr?