Ich spreche über produkte, diy und ich bin sicher, dass niemand auf dem forum der hat noch nie verwendet, dann müssen sie versuchen, für credere.Lo tatsache benutzen, meine freunde, und jetzt, wenn das ende gekommen, um mich zu bitten.
Ich spreche über produkte, diy und ich bin sicher, dass niemand auf dem forum der hat noch nie verwendet, dann müssen sie versuchen, für credere.Lo tatsache benutzen, meine freunde, und jetzt, wenn das ende gekommen, um mich zu bitten.
Sie her? dass nach dem löten nicht pi? felsen, in den teich? Passiert mir oft, wird matt und es fällt mir schwer, das zu tun riscogliere.
es scheint, dass er ein eisen! aber wie ? möglich?
Ich benutze das flussmittel stagnosald, dann habe ich einen schönen vorrat teich-old-style blei (40/60), die leider jetzt nicht verkaufen ez? aufgrund der neuen produkte Lead-Free!!! Das problem der paste typ meine, ? wenn putacaso die heizen sie an der falschen stelle diese brät riskieren zu bringen, etwas!!!
hallo jungs,für curiosit? welcher teich benutzt, ich spreche von der qualität? gute, wenn möglich, ein paar links, auch in der pm!! dank
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
keep 60/40 lassen sie den teich ökologischen es nützt nichts...
mischung von ammoniumchlorid (NH4Cl) und glycerin-diese und medizin für ihre problema.leggi 1 post.
im fachhandel für das wandbild solltest du finden!
Zum reinigen verwende ich reines Aceton verdunstet sofort und von einem guten ergebnis. 2 Flussanti, eine flüssigkeit und eine creme. Für den teich habe ich einen vorrat von 40/60 und warum? das neue verkaufen, nicht ? das maximum für lötstellen flug. Ich habe ungefähr 6 schweißer, von denen die JBC ? top, kostet 500 euro, aber schweißnähte garantiert. Zwischen schweißer ez? elite-ich habe eine u-BGA zu IR, aber die verwendung für die reparatur von PC und benutze immer das flux-creme der AMTEC, und dann reinige ich alles mit aceton und "cotonfioc"