Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 32
    ANFÄNGER L'avatar di gennantsub
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    43

kit injektion von wasser und methanol

ich habe gehört, dass diese kit ,aber ich möchte hören, gutachten von jemanden, der es eingebaut hat
    hat mich schon immer fasziniert die idee, diese kits art der NOS geben, dass diese extra leistung,wie im film COBRA, wenn Stallone zermalmt die schaltfläche und dem mercury monterey 1951 hebt ab
    es paliamo ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auf was würdest du montieren? diesel, benzin? denken sie daran, dass injizieren wasser und methanol hat nicht denselben effekt des nos....
    dieses system dient dazu, um zu halten die betriebstemperatur des motors unter kontrolle, wenn drängt gaaanz "in l?" mit den mächten...dann hast du nicht-effekt "extra power" sagen, sofort und direkt wie nos.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich möchte hinzufügen, die nötig wird, wenn der druck des turboladers berühren die sterne... typ in dem auto zum rennen auf 1300 m

ANFÄNGER L'avatar di gennantsub
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    43
    munro sagen, dass meine ? ez? curiosit? zusatz zu der idee, einen dieser kit recycling material, dass ich schon zur verfügung ,wie die einspritzpumpe von einem wasserfilter ,dann möchte ich anbringen auf einem 120 ps, mjt gi? verfügen jetzt mit 150 ps, aber bevor sie beginnen in diesem projekt möchte ich das gefühl, die meinung von experten wie dich und anderen nutzern, die ihn getestet haben, persönlich
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    auf was würdest du montieren? diesel, benzin? denken sie daran, dass injizieren wasser und methanol hat nicht denselben effekt des nos....
    dieses system dient dazu, um zu halten die betriebstemperatur des motors unter kontrolle, wenn drängt gaaanz "in l?" mit den mächten...dann hast du nicht-effekt "extra power" sagen, sofort und direkt wie nos.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88
    es scheint mir, dass ein trainer, der nicht an den namen erinnern, verwendet diese lösung nannte acquamist, ich erinnere mich gut?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Acquamist ? eine marke dieser objekte

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88
    und wenn ich mich richtig erinnere eine zunahme max leistung um 20%, und in solche, die mit turbolader eingespritzt wird, nur wasser zu halten die temperaturen des motors ez? niedrige und eine gute affiidabilit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    31
    Hallo jungs,

ich habe Aquamist System 2d in meinem Punto GT.
    Mischung aus 50%-50%.

Früher habe ich bassare die temperaturen der abgas-und für eine bessere verbrennung.

Mit der injektion von wasser können sie bassare oder die sauggastemperatur (montage der injektor in den nächsten al ladeluftkühler möglich) oder abbasare die temperatur der abgase(indem sie ihn an so nahe wie möglich zum schmetterling).
    Sie können natürlich variieren.

Ein weiterer effekt und die erhöhung der kompression im zylinder, da das wasser kann nicht comprimata.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    19
    Hallo LucaGT, hast du weitere informationen? Bilder, videos, etc der änderung und der nutzen, wenn sie installiert haben, thermometer, etc etc? Versuch macht???
    Vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    31
    Hallo Ciccio,

Fotos habe ich nicht.
    Jedenfalls gibt es nichts großes zu spieghare. Ich habe an der einspritzdüse paar 30 cm vor der schmetterling.
    Mit dem 2d-system der Aquamist hast du einen schalter, der druck wird hier das system aktiviert wird. Dann, auf der grundlage der duty-cycle der ventile wird inietatto die mischung.

Dies und das system mehr "schwer", es gibt auch das normale system nur mit schalter. Der injektor offen bleibt nach dem passieren der druck reguliert.

Macht nicht, ich hatte mehr nur mit dem system der einspritzung von wasser. Und die mit diesem system können sie höher der druck, temperatur,...
    Wir sagen, dass die mischung zwischen injektion zu wasser und andere modification macht die wirkung.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert