Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 79

Diskussion: Schweißnähte teich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184

Schweißnähte teich

Hallo an alle,ich möchte öffnen sie diese neue debatte, wo wir unsere erfahrungen in loten auf zinn*****incio ich mit einer (paste), um zu schweißen, die ich benutze und bin sehr zufrieden. Es ist eine mischung ammoniumchlorid (NH4Cl) und glycerin.Sind 2 produkte, die sich in jeder apotheke .Mischung + - 5/1 teil, wo 5 teil glycerin, 1 teil ammoniumchlorid.Dient zum reinigen von oberflächen, die saldiamo und in der gleichen zeit, senkt die temperatur zu löten.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Ich für die reinigung verwenden.. In bezug auf die flux, verwenden sie eine creme der AMTECH, sehr gut. Sehr entscheidend ist auch die gute qualität? schweißer.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich anstelle nach dem reinigen mit waschbenzin nicht gebrauch nichts, warum? in erster linie mich stört sie alle ste mist,dann lieber kaufen, ein teich, insbesondere die ? vertrag und muss nicht den teig für schweißen und so ließ ich auch rückstände.........wenn dann sprechen wir von schweißnähten heiße luft, um die mcu dann benutze flux,für die flash hängt von der situation ab, ob ich vermeide ich, hängt von den komponenten, die sich um die flash
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Ich spreche über produkte, diy und ich bin sicher, dass niemand auf dem forum der hat noch nie verwendet, dann müssen sie versuchen, für credere.Lo tatsache benutzen, meine freunde, und jetzt, wenn das ende gekommen, um mich zu bitten.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Sie her? dass nach dem löten nicht pi? felsen, in den teich? Passiert mir oft, wird matt und es fällt mir schwer, das zu tun riscogliere.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Ich benutze das flussmittel stagnosald, dann habe ich einen schönen vorrat teich-old-style blei (40/60), die leider jetzt nicht verkaufen ez? aufgrund der neuen produkte Lead-Free!!! Das problem der paste typ meine, ? wenn putacaso die heizen sie an der falschen stelle diese brät riskieren zu bringen, etwas!!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    nicht von optimaler qualität!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Sie her? dass nach dem löten nicht pi? felsen, in den teich? Passiert mir oft, wird matt und es fällt mir schwer, das zu tun riscogliere.
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo jungs,für curiosit? welcher teich benutzt, ich spreche von der qualität? gute, wenn möglich, ein paar links, auch in der pm!! dank
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    es scheint, dass er ein eisen! aber wie ? möglich?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    mischung von ammoniumchlorid (NH4Cl) und glycerin-diese und medizin für ihre problema.leggi 1 post.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert