Hallo, hat alle...
Während installavo die wasserstoff-auf meinem alfa 166 2.4 jtd 99 habe ich kenntnis einer cazz.. ich habe vergessen zu fixieren, erdung, dass nach dem einschalten des auto berührte den motor und hat eine sehr schöne funken auch wenn die erdung nicht verhalten sollten so nicht?, danach habe ich den motor ausgeschaltet .
Befestigt die masse habe ich versucht wieder in gang zu setzen ,das bild leuchtet die verschiedenen on-board-systeme funktionieren, aber nichts in bewegung gesetzt. ll anlasser nicht erhält, l input in gang zu setzen, und auch nicht, indem sie die fahrtrichtung bergab die maschine.....
Prüfungen:
Gelöscht neuen anlage wasserstoff
Kontrolle aller rel? und alle funktionieren
Überprüfung sicherungen austauschen zwei verbrannt
Die pumpe von heizöl im tank nicht teil, wie sollte momeno, dass der rahmen wird eingeschaltet, was denken lassen könnte zu einem problem zur alarmanlage.....
Nach ihnen ? pu? werden dass ? spiel das steuergerät der alarmanlage habe ich die des motors ?
Hilfe die kfz-elektrik für den bereich, den ich zu geraten, versuchen sie, steuergerät, aber es scheint mir ein wenig zu allgemein als lösung.....
vielen dank im voraus!...