Raga hallo , mir eine meinung zu dieser karte , sind sie nicht überzeugt auf korrekte schließen der AGR , und in bezug auf die erhöhungen sind gut für eine änderung ohne zu übertreiben ?
Grazieee
Raga hallo , mir eine meinung zu dieser karte , sind sie nicht überzeugt auf korrekte schließen der AGR , und in bezug auf die erhöhungen sind gut für eine änderung ohne zu übertreiben ?
Grazieee
du hast nicht berührt fast nichts und das, was sie berührt, geht nicht gut, gut!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
injektion wir nicht mod. auf der karte und nicht auf der ganzen load. teile von 1250 oder besser 1500 u
limiter zu unterschiedlichen fouls gleich erhöhungen
Ok Danke ich für die korrekturen , hörst du, ich habe eine frage zu den häfen , um keine zeit zu lesen steuergerät in frage , es v? etwa 1 stunde ,die ich in einem forum eine datei ori mich ? gesandt worden und ? was ich geändert , dann am nachmittag habe ich in obd steuergerät und ich merke, dass die datei gelesen und etwa 2,50 mb gegen die ori mandatomi ? etwa 448 kb , warum dieser unterschied ?
Die lesung, die ich durchgeführt, mit Galletto2 clone, obd, muss man vielleicht trennen sie die datei wie bdm ?
die größe des 70cv und' 448kb,also die datei, die sie gesendet haben, könnte er schon sein, während der hahn liest oder von 2m oder 2.5m sondern wir reden von der 75-90ps so etwas nicht wieder mail-scren-zacken daten ecu die datei gold, die sie gegeben haben, und das bett, bevor sie casini.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ihr wenn ? ein 70cv und ? der punkt classic ? sehr seltsam, dass sie die größe der datei,wie gesagt, msport e-mail-id ecu, die sie versuchen zu verstehen, cos'? was nicht geht
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Ich habe auch diese motorisierung, besser hähnchen oder kess? Beide tun das check-in in der schrift?
Check-sum... Sorry, die schuld der t9