Seite 8 von 18 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 178

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    jungs, die ich damos wenn sie möchten, kann ich den link setzen ..wenn der admin es erlaubt mir,..ich find 2 versionen...ein speicher von 100 mb und die andere von etwa 90mb.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panny200555 Visualizza Messaggio
    jungs, die ich damos wenn sie möchten, kann ich den link setzen ..wenn der admin es erlaubt mir,..ich find 2 versionen...ein speicher von 100 mb und die andere von etwa 90mb.
    aber du hast sie so hüte dich nicht, dass sie das gleiche in beiden ordnern?
    hallo.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    aber du hast sie so hüte dich nicht, dass sie das gleiche in beiden ordnern?
    hallo.
    durch eine sorgfältige überprüfung scheint, dass wir fast ähnlich... aber das archiv 100mb enthält viele damos als ein beispiel.
    lass es mich wissen..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    ich habe nicht verstanden, eine sache, die damos das wichtig ? dass sie für das gleiche modell steuergerät? zum beispiel die damos edc16u31 eine golf 1.9 105 ? kompatibel mit der datei einen a3 140 ps immer edc16u31regolando offset?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rsteam Visualizza Messaggio
    ich habe nicht verstanden, eine sache, die damos das wichtig ? dass sie für das gleiche modell steuergerät? zum beispiel die damos edc16u31 eine golf 1.9 105 ? kompatibel mit der datei einen a3 140 ps immer edc16u31regolando offset?
    hallo... wir sind keine experten, aber ich sage dir, nicht ? die gleiche sache... da gleichen steuergeräte, bedeutet nicht, die gleiche software(karten -) management. Eben weil? die komponenten der 2 maschinen ? anders also? ihre art und weise zu machen/zu reagieren sar? anders.. und siehe da? jede maschine braucht seine individuelle verwaltung... ich hoffe, sie haben erklärt, dass sie etwas nützliches..
    hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    hallo jungs,
    ich habe versucht zu laden, damos (edc16c39), um etwas zu verstehen, aber sie verstehen nichts!
    ich lade damos richtig(glaube ich zumindest), aber es macht mich nicht sehen, sondern ordnet die namen zu den potenziellen karten.. vor der karten potenzial zu sehen, macht unendliche info, dass nicht die karten, sondern die gesamte software, die sie für die gesamte abwicklung der maschine... mah.. weiß jemand mich aufklären? vielen dank

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panny200555 Visualizza Messaggio
    hallo jungs,
    ich habe versucht zu laden, damos (edc16c39), um etwas zu verstehen, aber sie verstehen nichts!
    ich lade damos richtig(glaube ich zumindest), aber es macht mich nicht sehen, sondern ordnet die namen zu den potenziellen karten.. vor der karten potenzial zu sehen, macht unendliche info, dass nicht die karten, sondern die gesamte software, die sie für die gesamte abwicklung der maschine... mah.. weiß jemand mich aufklären? vielen dank
    schau, ich verstehe sehr viel weniger von dir? ich glaube, dass, was sie von der damos die du wählst. boh...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    schau, ich verstehe sehr viel weniger von dir? ich glaube, dass, was sie von der damos die du wählst. boh...
    du hast recht, im letzten schritt des import-fragt mich, was importieren... aber die liste der dinge ? unendlich und sind alles dinge, die nicht auf die karten... in der praxis c'?und die gesamte verwaltung der maschine und nicht nur der motor... :-(

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    vielleicht versuchen sie, eine auswahl, nicht durch die single-value, z. b...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    aber diese software ? wie ECM Titanium? macht die gleichen dinge?

Seite 8 von 18 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert