ich habe nicht verstanden, eine sache, die damos das wichtig ? dass sie für das gleiche modell steuergerät? zum beispiel die damos edc16u31 eine golf 1.9 105 ? kompatibel mit der datei einen a3 140 ps immer edc16u31regolando offset?![]()
hallo... wir sind keine experten, aber ich sage dir, nicht ? die gleiche sache... da gleichen steuergeräte, bedeutet nicht, die gleiche software(karten -) management. Eben weil? die komponenten der 2 maschinen ? anders also? ihre art und weise zu machen/zu reagieren sar? anders.. und siehe da? jede maschine braucht seine individuelle verwaltung... ich hoffe, sie haben erklärt, dass sie etwas nützliches..
hallo
hallo jungs,
ich habe versucht zu laden, damos (edc16c39), um etwas zu verstehen, aber sie verstehen nichts!
ich lade damos richtig(glaube ich zumindest), aber es macht mich nicht sehen, sondern ordnet die namen zu den potenziellen karten.. vor der karten potenzial zu sehen, macht unendliche info, dass nicht die karten, sondern die gesamte software, die sie für die gesamte abwicklung der maschine... mah.. weiß jemand mich aufklären? vielen dank
vielleicht versuchen sie, eine auswahl, nicht durch die single-value, z. b...![]()
aber diese software ? wie ECM Titanium? macht die gleichen dinge?
dies ist im grunde ein sw-verarbeitung-typ titanium, sondern im gegenteil, der titanium-hier machen sich die nächte um zu wissen, bedienen und dann auch, nachdem sie die nächte beziehen erneut, da es ziemlich komplex, aber schließlich ohne die damos, dass niemand teilt oder wer hat sie verkauft, teuer ist nicht, dass sie dann gut sein soll.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]