kein produkt wirkt wunder,wie gesagt, von giarras im anderen beitrag helfen, wenn verwendet mit einer bestimmten frequenz
kein produkt wirkt wunder,wie gesagt, von giarras im anderen beitrag helfen, wenn verwendet mit einer bestimmten frequenz
Praktisch freund.das sagte,hatte ein injektor, schwenkte zu Heizöl ,pompista Hat die diagnose gegeben hat, und dieses additiv-und jetzt ? seit einigen jahren, dass er ruhig
lourdes-wasser!![]()
Hallo fortschritt,die ich dann nehmen sie eine curiosit?:du den versucht dieses additiv (TUNAP) oder auch du schreibst, spam-e-mails bekommen, 80 massage ?
Übrigens in diesem beitrag haben wir ja über die für zusatzstoffe für die reinigung der kollektor des saug-und wenn die richtig gelesen, meine meinung, und entfernen sie brauchen, um zu reinigen, aber jetzt der fall, und ein weiteres, bevor sie sprechen informiert dich für produkte, die TUNAP und du wirst sehen, dass du falsch
nicht-spam-und ich denke, dass sie es tun wunder, gerade weil wir die produkte, die von ihnen genannten mehrere jahre, aber glauben sie mir, noch nie gesehen ergebnisse (die firma, für die arbeit und stur, oder hat einen erlös in sie zu verkaufen, aber andere geschichte) im übrigen haben wir auch die linie der professionellen (nach ihnen) das heißt die mit ausrüstung zu montieren, auf-anlage als diesel, benzin
[QUOTE=neo;31031]Hallo fortschritt,die ich dann nehmen sie eine curiosit?:du den versucht dieses additiv (TUNAP) oder auch du schreibst, spam-e-mails bekommen, 80 massage ?
dann erlaube mir zu widersprechen der gedanke, dass man sich registriert und nach mir und die schwelle überschritten hat schon ein bisschen' ..........
ich bestätige, dass ich voll in die diagnose, dass müssen die injektoren. Müssen nahe null und nie jedenfalls positiv. Ich erinnere mich auch, und correggetemi, wenn ich falsch liege, dass eine mögliche disallienamento der gleichen pu? verursachen vibrationen auch im innenraum der maschine stoppt. C'? wer sagt, dass an diesem punkt geändert werden muss, was mit versatz oder alle 4. Sie ? auch die m? glichkeit sie versuchen, eine anordnung mit einer halterung (cos? er erklärte mir ein mechaniker), aber ich weiß nicht, ob ? wahr. Könnte es sein?
Ich habe zweifel, aber für die messung der reflux wie mache ich das? in der diagnose kann ich messen nur den wert injektor, aber nicht reflux.
hallo, wenn abweichende meinst du mit vorhaben, komplexe außerhalb des bereichs, sie sollten sie immer auf die bereitstellung und nehmen sie sie vom pompista. wenn dissallineati möchten montiert schlecht, ich sage dir, die über common-rail-kann nicht sein, weil sie ihren sitz haben und ferse nicht einstellbar, aber ich würde gern verstehen, was indende dein mechaniker
während für den reflux sie mit der bürette labor löst die rückkehr des diesel-injektoren und sie fließen in den büretten-und sie machen sie den vergleich und alle 4 injektoren
ich würde sagen, für alles, was ich weiß', auch wenn bis heute habe ich nicht daran gearbeitet wird, sollte ein reflux mehr und mehr gewalttätig gegenüber einem injektor-zu-rolle-ringkern erwarten, aber eine stellungnahme und eine erklärung von einem fachmann bzw. einer pompista