wenn ich mich richtig erinnere die letzte maschine war, dass der wasserhahn war der panda alte seitdem der austausch der luft kalt-warm ist es nur eine portella, denke ich, alle maschinen, oder zumindest die des FGA
* carlo abarth
es könnte passieren, dass etwas verkehrt, aber zu wenig und wenn dann arbeitet der lüfter, der dazu neigt, sinken die temperatur und auch, weil das rohr der rückkehr aus dem radiator verbunden und in der nähe des thermostats und dann wo befindet sich der sensor temperatur
andere sache, die mir in den sinn kommt, könnte (eine*******) sein, hoben die beiden rohre der heizung
Verkauft habe vor 3 tagen ein wasserhahn fiesta 2005...da bin momentan im urlaub und ich habe keine möglichkeit? überprüfen sie, ob auf der alpha frage c'? der wasserhahn oder nicht, aber sicherlich ? ein problem, das ein sensor, dass beim öffnen die warme luft (nn klima, schiebt kaltem wasser im kreislauf, und dann senkt sich die temperatur des kühlmittels. Nicht ein mechaniker aber ein autoricambista und dann gehe ich zu erraten.
Jungs, ich arbeite den ganzen tag und nicht risco euch ein video wie verhält sich die temperatur im auto! cerch? dazu das möglich ist. .,.vielen dank an alle für das interesse..
ich hatte das gleiche problem mit einem y elefantino nach, dass sie uns den kopf, dann verändert sich alles pumpe und thermostat innen nicht erwärmt und die temperatur senkte ein wenig. ich löste mit tempoprobabilmente war nur luft im heizkörper in. in deinem fall würde ich die pumpe und die schläuche der heizung, wenn sie wärmen beide das thermostat nicht von diesem fehler der wasserhahn nicht gibt ? eine schaufel, die öffnet und schließt