Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 68
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    würde das gegenteil glauben!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fortschritt Visualizza Messaggio
    trennen sie die pumpe und wasser möglich, dass das laufrad u ein minimum reduziert und somit haben sie ein wenig wasser auf die rückkehr in die wanne sind sowieso müll, dass der zeiger der temperatur spiegelt die reale ecm
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    wenn ich mich richtig erinnere die letzte maschine war, dass der wasserhahn war der panda alte seitdem der austausch der luft kalt-warm ist es nur eine portella, denke ich, alle maschinen, oder zumindest die des FGA

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    * carlo abarth
    es könnte passieren, dass etwas verkehrt, aber zu wenig und wenn dann arbeitet der lüfter, der dazu neigt, sinken die temperatur und auch, weil das rohr der rückkehr aus dem radiator verbunden und in der nähe des thermostats und dann wo befindet sich der sensor temperatur

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    andere sache, die mir in den sinn kommt, könnte (eine*******) sein, hoben die beiden rohre der heizung

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Verkauft habe vor 3 tagen ein wasserhahn fiesta 2005...da bin momentan im urlaub und ich habe keine möglichkeit? überprüfen sie, ob auf der alpha frage c'? der wasserhahn oder nicht, aber sicherlich ? ein problem, das ein sensor, dass beim öffnen die warme luft (nn klima, schiebt kaltem wasser im kreislauf, und dann senkt sich die temperatur des kühlmittels. Nicht ein mechaniker aber ein autoricambista und dann gehe ich zu erraten.

ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von abberello Visualizza Messaggio
    Verkauft habe vor 3 tagen ein wasserhahn fiesta 2005...da bin momentan im urlaub und ich habe keine möglichkeit? überprüfen sie, ob auf der alpha frage c'? der wasserhahn oder nicht, aber sicherlich ? ein problem, das ein sensor, dass beim öffnen die warme luft (nn klima, schiebt kaltem wasser im kreislauf, und dann senkt sich die temperatur des kühlmittels. Nicht ein mechaniker aber ein autoricambista und dann gehe ich zu erraten.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fortschritt Visualizza Messaggio
    andere sache, die mir in den sinn kommt, könnte (eine*******) sein, hoben die beiden rohre der heizung
    unmöglich! haben die unterschiedlichen durchmessern! und dann hatte ich das problem schon vor! hier ist, warum? ich ersetzte das thermostatventil..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Jungs, ich arbeite den ganzen tag und nicht risco euch ein video wie verhält sich die temperatur im auto! cerch? dazu das möglich ist. .,.vielen dank an alle für das interesse..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    10
    ich hatte das gleiche problem mit einem y elefantino nach, dass sie uns den kopf, dann verändert sich alles pumpe und thermostat innen nicht erwärmt und die temperatur senkte ein wenig. ich löste mit tempoprobabilmente war nur luft im heizkörper in. in deinem fall würde ich die pumpe und die schläuche der heizung, wenn sie wärmen beide das thermostat nicht von diesem fehler der wasserhahn nicht gibt ? eine schaufel, die öffnet und schließt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von demolitionMan Visualizza Messaggio
    Jungs, ich arbeite den ganzen tag und nicht risco euch ein video wie verhält sich die temperatur im auto! cerch? dazu das möglich ist. .,.vielen dank an alle für das interesse..
    kannst du posten, das jahr der car-typ und motor?

Seite 5 von 7 PrimaVor ... 34567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert