Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 73

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    52
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Nightwing Visualizza Messaggio
    Wenn sie eine zelle mit Android und das ELM 327 bluetooth, ich empfehle das Torque Pro (kostet nur für den dienst ke tut €3,55 - wenn cerki gut im netz finden können, anke free) und erlaubt dir, eine schöne p? dinge, über die klassische diagnose-codes fehler-und reset.
    Dieses programm ? auch in Deutsch? Funktioniert mit dem elm327 nein bluetooth mit usb-port? dank
    Zuletzt geändert von antonioantonio; 06-11-2012 um 09:51

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Nightwing
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Wenn sie eine suche auf Youtube des Torque Pro, finden sie einen schönen p? video und du eine idee, was es tut

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Nightwing
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Die Torque Pro ? auch in deutsch, für? teilt kn ELM 327 nur über bluetooth, und ich glaube nicht vorgesehen ist funzionabento kn usb, gesehen ke es handelt sich um ein programm, das für smartphones, tablets und alles, was ke läuft unter Android.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    52
    Dank Nightwing, sehr freundlich und hilfsbereit.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Ich nutze meine der thread um einen rat über eine SW, free oder kostenpflichtig, die mir erlauben, sie Log und genaue diagnose mit besonderer aufmerksamkeit auf die jüngsten BMW (2000 > ...). Was empfehlen sie? Die n? denken sie an Bavarian Technic? Hat jemand schon mal versucht hat mit ELM 327?

Öffne ich eine umfrage des art "Vs lieblings-Software mit ELM327"? Ich möchte wissen, die möglichkeiten der verschiedenen nutzer und die gründe dafür mit.

P.s.
    Wo finde ich den Link für den download des Scan-Tool? Wie ich es verstehe ? ein Freeware-programm.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Ich habe scan-tool 1.13, mi ? ging mit cd-elm327 bluetooth..
    Ich vermisse nie versucht, mich, wenn sie interessiert ihn dir schritt..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Ich bin ehrlich, ich habe nicht gefunden, ein software gültige gesicht diagnose korrekt sind, und dass sowohl generische.. Ich habe tausend beweise, aber am ende mit immer das brain & b in der werkstatt..
    auch torque, funktioniert auf einem p? alle maschinen, aber manchmal seltsame fehler oder sie nicht erkennt.. beispiel auf 156 jtd, die nicht auf dem weg drehzahlsensor verbrannt ich gab nichts.. wird die diagnose mit dem brain & b ich hob den fehler..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Perfekt, stellen neben der idee der verwendung von ELM, in der weise der ez? bestehend!

Vielen dank an alle für die antworten !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    29
    ich benutze multiecuscan und gut

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88
    ich benutze *********** auf die fahrzeuge der gruppe alfa fiat und lancia als soft generisches dagegen sein oder pcmscan oder scan, elm...touch-scan, scantool, odb2 etc etc am ende fast alle gleich sind...

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert