Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ihr Habt mich falsch verstanden Oder ich habe mich schlecht erklärt,ich bin der weniger erfahrenen forum-und ich hasse, wer macht das wertvoll und hilft nn

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Zu sagen, die wahrheit auch ich infastidisco, wenn in der werkstatt wird qulcuno fängt an mir zu erklären, was sie gelesen hat, auf verschiedenen foren und was muss ich tun, um ihr problem zu lösen,aber leider ist der wahre geist des forums und das:uns eins-zu-altro.E nicht vergessen, dass auch wir alle, die wir jetzt haben wir viele jahre erfahrung hinter sich haben wir angefangen sie:das lesen auf verschiedenen foren und durch ganze nächte vor dem computer.Ia meine meinung, dass wir weniger egoistisch und nicht zu spalten, das forum in zwei-profis und nicht-profis weil am ende nicht guadagnera nessuno.A mal auch zu spüren, probleme mit anderen und eine große hilfe.

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Zu sagen, die wahrheit auch ich infastidisco, wenn in der werkstatt wird qulcuno fängt an mir zu erklären, was sie gelesen hat, auf verschiedenen foren und was muss ich tun, um ihr problem zu lösen,aber leider ist der wahre geist des forums und das:uns eins-zu-altro.E nicht vergessen, dass auch wir alle, die wir jetzt haben wir viele jahre erfahrung hinter sich haben wir angefangen sie:das lesen auf verschiedenen foren und durch ganze nächte vor dem computer.Ia meine meinung, dass wir weniger egoistisch und nicht zu spalten, das forum in zwei-profis und nicht-profis weil am ende nicht guadagnera nessuno.A mal auch zu spüren, probleme mit anderen und eine große hilfe.
    erste rede intelligente dann die wahren profis nicht fürchten anfänger gibt es anfänger, die mit der elektronik-und soft-viele sind echte genies wie ich kenne profis, die wissen nicht, was ein pc oder ein s.oder. dann lassen wir den geist, für deren entstehen im forum zumindest das ? mein gedanke.

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    ecuboost, ich wollte nicht eingreifen in diese diskussion..mah ich muss es tun, ich fühle mich partei ist, ist dieses, wie sie sagt-msport und ein forum-und ? auch in teil decicato in der mechanik, wo alle teilnehmen können und erklären können, mögliche probleme oder ratschläge zu geben, tragen wir alle, was?, sowohl erfahrene benutzer, die weniger,sowohl profis als auch amateure, die hier sind, den zweck des forums, für die fachleute der verschiedenen branchen gibt es gi? der foren-besonders in der mechanik, wo sie zugriff auf alle datenbanken, in denen alle antworten auf einem hohen professionellen ****rs, aber sie sind alle bezahlt, und alle richten sich an diejenigen, die wie du ? ein profi bin ich noch mitglied, auch wenn sie keine armee ez? der beruf und ich bezahle immer noch gebühren im jahr in diesen forum sagen, dass dann nur der unternehmensportale, denkt sie, durch ihren vorschlag, da ich nicht + profi-bereich sollte ausgeschlossen werden und am besten noch allen im forum, ich verfolge aufmerksam und nn sind echte profis, xch? profis bedeutet die ausübung des berufs als haupttätigkeit, aber ich sehe sie sind gut genug ausgebildet und manchmal sogar besser als die der profis..wie du sagst, lassen wir das?
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

    [COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    in Diesem abschnitt, dass ich gesagt habe ich Richtig konnten sie nicht teil Davon zu sein, zu zeigen, Dass der Zweck war sie n-gruppe, die würden die ez? experten,ich sar? espresso böse, aber das thema geschlossen,dachte ich, es war ein interessanter Vorschlag

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert