Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 68
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    aber die entlüftung der anlage, die das tun demolitionman??
    Sie! und ich glaube, dass wenn es nicht ist, würde dieses problem für sie! oder etwa doch?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    in der tat..ragionandoci..aller dinge gab, die bisher zu überprüfen, ob es bei cos? für alle,die thermostatventil,das primäre symptom wäre, erhöhen die temperatur..nicht nachzulassen...komisch..sehr,sehr seltsam....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    in der tat..ragionandoci..aller dinge gab, die bisher zu überprüfen, ob es bei cos? für alle,die thermostatventil,das primäre symptom wäre, erhöhen die temperatur..nicht nachzulassen...komisch..sehr,sehr seltsam....
    In der TAT . ich kann nicht weiter ändern thermostatventile! etwas, c'? dass geht nicht!!..das verstehe ich nicht!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo ich, was kann ich sagen ? sie ihre meinung, wenn du dieses problem gehabt,oder hast du immer hatte,und sie an der hand wieder auf alles, was sie haben bis jetzt ,warum? ? wirklich seltsam, weil der fehler in dem thermostatventil muss sich, wenn du zu fuß und nimmt den wind vor dem kühler,aber nicht über die heiße luft, die du im normalfall abkühlen nur ein kleiner kühler

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    In der praxis habe ich nicht getan, nichts auf physische weise! außer getriebe, kupplung und die normalen gutscheine! die fehler die sie macht, wenn sie weg aber bekannt dimeno! vielleicht an jeder ampel cala 10-15 grad, wenn ich die maschine hält an der ampel! aber wenn der motor läuft bei 2000 u nicht spüre ich, wie der rückgang der temperatur!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Vielleicht habe ich nicht verstanden, eine sache.. Aber der rückgang der temperaratura und real oder nur ausschreibung von wmi??ich hatte ein ähnliches problem auf der bravo.. Aber war wegen der massen hinter dem kombiinstrument,gerade schaltete die lüfter die hand der temperatur bewegte sich, dann war ein hahn auf dem armaturenbrett, und sie positionieren sich... probier Es aus..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    Vielleicht habe ich nicht verstanden, eine sache.. Aber der rückgang der temperaratura und real oder nur ausschreibung von wmi??ich hatte ein ähnliches problem auf der bravo.. Aber war wegen der massen hinter dem kombiinstrument,gerade schaltete die lüfter die hand der temperatur bewegte sich, dann war ein hahn auf dem armaturenbrett, und sie positionieren sich... probier Es aus..
    Der rückgang ? real.. der zeiger spiegelt exakt die temperatur.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Steuert, ob beim absenken der temperatur das gebläse läuft

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    Steuert, ob beim absenken der temperatur das gebläse läuft

Gi? geantwortet auf seite 2! die lüfter drehen sich nicht, nie!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    ich gestern passiert ist und auf einem 147 150 ps mit demselben fehler ihr, ich habe das thermostatventil, dass er immer die temperatur ist zu niedrig!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert