Ersetzen sie den thermostat und gehen sie ruhig, sie werden sicherlich ? starato und öffnet bei niedrigen temperaturen oder beim öffnen bleibt offen..
Ersetzen sie den thermostat und gehen sie ruhig, sie werden sicherlich ? starato und öffnet bei niedrigen temperaturen oder beim öffnen bleibt offen..
Die geduld und die tugend der stark..
von dem, was ich lese in der erwägung, auch das thermostat ori scheint, dass sie dieses hat sich geändert 3-in-all diese komponenten.....
nun..ich glaube nicht, dass alle 3 thermostate defekt sind ... oder nicht (siehe topic für ganze??sie beschränkt zu lesen, der letzte beitrag in frage, und schreibe so erhöhen den zähler der post???
maaahhhh??!!???
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
hängt davon ab, ob in den thermostatventilen enthalten war das thermostat...
entschuldigung tom79, weil du in den thermostatventilen der 147 kannst du ändern, nur thermostatventil ohne austausch der gesamten thermostat????
und trotzdem gesehen, dass wir sie wählerisch....thermostat oder thermostatventil zeigen im automotive-bereich die gleiche komponente.
das problem neben der thermostat kann gebunden werden, die druckschalter der klimaanlage gut, vor sich hin-lüfter und damit die senkung der betriebstemperatur.
Die geduld und die tugend der stark..
Aber wie lüfter meinst du die kühlleistung des kühlers wasser? naja, mir die drehen sich nicht, nie!.. das thermostat habe ich es ersetzt das 2 mal! die ventile habe ich versuchen sie zu öffnen und zu schließen, informationsschalter für beheizung einen topf mit wasser habe ich mitten ventile (überwacht auch die temperatur des wassers), aber es scheint, dass sie funktionieren perfekt!. vielen dank an alle für die antworten.
Versuchen sie bitte, die rückkehr von wasser ( mit auto, motorrad überprüft, ob das rohr das kleine auf dem becher wasser) andernfalls reinigen ....oft kommt es vor, dass sie verstopft
aber die entlüftung der anlage, die das tun demolitionman??