ich habe das texa axone direct, ich sehe fehler codierung injektoren und telecodifica
ich habe das texa axone direct, ich sehe fehler codierung injektoren und telecodifica
ich weiß, dass ich dich berühren, wechseln, peugeot, versuchen im forum nachfragen, ob jemand ? deine teile und hat lexia wir wollen ez? zu sagen, dass es
Codiert ich mit dem texa, was ? da der fehler der datei-codierung zeitweise ohne grund macht die fehler dann ausschalte einschalten und nn macht pi?
ich habe codiert mit dem texa, für? häufig stellt telecodifica in den speicher, nicht? wenn qst problem gab es gi? vor, warum? wenn ich schalte und wieder auf das gut geht.
hallo, geht es wieder los mit dem gleichen auto, in der praxis ist der fehler telecodifica gegeben war, aus dem injektor innerhalb des fap, da? das hatte ich deaktiviert und dann wieder aktiviert werden musste codiert, jetzt hatte ich versucht, ez? dateien, da die tatsache der injektoren hatte ich gelöst, aber für die kodierung der injektor des fap nicht ? so einfach, kann mir jemand sagen, was'? die richtige datei?
von dem, was ich von der bearbeiteten datei mit mal weiterhin geben die fehlermeldung im bordcomputer-datei(ich erinnere mich nicht, welche) nicht gab ez? keine fehler, auch wenn staccavo der maf zum beispiel.
auch c'? keiner weise zum auftakt der fehler vom bordcomputer aus der karte? warum? ich habe als diagnose in der axone direct, alle sagen, sie können ändern, die ausstattung mit diesem, aber ich habe sie nicht gefunden, absolut.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-02-2013 den 21:50
Hallo! Mich, da die cinciput auch interessiert, ich bin ein anfänger und ich kann nicht ganz hinauf auf den genannten zweig, die mit diesem zweck ? müssen?
Antik_ sie sind eingeladen, machen sie ihre präsentation in der entsprechenden rubrik und dann bist du eingeladen, lesen sie unsere satzung.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]