Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 39 von 39

Diskussion: peugeot 307 FAP-OFF

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich habe das texa axone direct, ich sehe fehler codierung injektoren und telecodifica

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    ich weiß, dass ich dich berühren, wechseln, peugeot, versuchen im forum nachfragen, ob jemand ? deine teile und hat lexia wir wollen ez? zu sagen, dass es

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    ich habe das texa axone direct, ich sehe fehler codierung injektoren und telecodifica
    wir haben auch das lexia in der werkstatt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Codiert ich mit dem texa, was ? da der fehler der datei-codierung zeitweise ohne grund macht die fehler dann ausschalte einschalten und nn macht pi?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    Codiert ich mit dem texa, was ? da der fehler der datei-codierung zeitweise ohne grund macht die fehler dann ausschalte einschalten und nn macht pi?
    codiert ich die injektoren, die fehler codierung injektoren nicht häkchen pi?, für? jetzt habe ich das häkchen fehler telecodifica, was ? da? was'? der code injektor, auf dem injektor es gibt gedruckt viele codes.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich habe codiert mit dem texa, für? häufig stellt telecodifica in den speicher, nicht? wenn qst problem gab es gi? vor, warum? wenn ich schalte und wieder auf das gut geht.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    hallo, geht es wieder los mit dem gleichen auto, in der praxis ist der fehler telecodifica gegeben war, aus dem injektor innerhalb des fap, da? das hatte ich deaktiviert und dann wieder aktiviert werden musste codiert, jetzt hatte ich versucht, ez? dateien, da die tatsache der injektoren hatte ich gelöst, aber für die kodierung der injektor des fap nicht ? so einfach, kann mir jemand sagen, was'? die richtige datei?
    von dem, was ich von der bearbeiteten datei mit mal weiterhin geben die fehlermeldung im bordcomputer-datei(ich erinnere mich nicht, welche) nicht gab ez? keine fehler, auch wenn staccavo der maf zum beispiel.
    auch c'? keiner weise zum auftakt der fehler vom bordcomputer aus der karte? warum? ich habe als diagnose in der axone direct, alle sagen, sie können ändern, die ausstattung mit diesem, aber ich habe sie nicht gefunden, absolut.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-02-2013 den 21:50

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    2
    Hallo! Mich, da die cinciput auch interessiert, ich bin ein anfänger und ich kann nicht ganz hinauf auf den genannten zweig, die mit diesem zweck ? müssen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Antik_ sie sind eingeladen, machen sie ihre präsentation in der entsprechenden rubrik und dann bist du eingeladen, lesen sie unsere satzung.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert