glaube nicht, dass er die variable geometrie, wenn ? die 75ps, aber der katalysator verstopft sein könnte !
noch mal ich ? einmal reinigen sie sie auf dem großen punkt, ohne fap
glaube nicht, dass er die variable geometrie, wenn ? die 75ps, aber der katalysator verstopft sein könnte !
noch mal ich ? einmal reinigen sie sie auf dem großen punkt, ohne fap
Werfen sie einen blick auf kraftstoff-filter!!!!
die maschine nicht ? mit geometrie, aber am ende habe ich gelöst.. zumindest hoffe ich das
war der turbo war, drehte, noch nie passiert, aber hier ist die wahrheit? die beiden schnecken sie gedreht werden, im gegenteil, ein all-gegenteil von anderen.
Indem so das ventil ließ das entleerungsventil der druck ein wenig geöffnet und ? für das, dass unter null war und über dreitausend ging.
trotzdem verstehe ich nicht, wie er es tat , weil sie sich? die schrauben, mit denen die mutter waren eng und nicht zu sehen, das zeichen, dass sie verschoben war, ich denke aber nicht, ich habe die lösung gefunden, vielleicht schlagen dann entlastung aber nichts ? alles perfekt .
morgen versuche ich, gut auf der straße , aber ich denke, es ist alles ok
vielen dank für die tipps an alle
ich erkläre dir, wie ? erfolg ?? die maschine hatte einen unfall !! oft passiert es, auf diese autos
hallo
wenn ich muss ihnen sagen, ich weiß nicht, irgendwie ? ein kunde, wird oft in der werkstatt, und die maschine scheint nicht zuschlagen, aber wenn sie für die abholung, erkundige ich mich.
seltsam.
oft passiert es.. te l hatte ich schon erwähnt, in dem vorherigen post!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Überprüft, ob die datei ori auf der steuereinheit und wenn ? so vergleicht die tatsächlichen werte mit denen ziele des debimetro