meiner meinung nach lohnt sich immer schließen, weil? eine nur einen kleinen verlust, damit verschmutzen und verstopfen das agr,tappandola bleibt die reinigung des ventils
meiner meinung nach lohnt sich immer schließen, weil? eine nur einen kleinen verlust, damit verschmutzen und verstopfen das agr,tappandola bleibt die reinigung des ventils
Wie gesagt, giarras, Wenn sie nicht gesperrt und es bleibt offen, Sie vorher zu schließen, die von anzeigen, wenn die agr funktioniert gut schalten von anzeigen dich bleibt offen, 1 - % - können, lassen sie es so.
Um sicher zu sein, sollten sie auseinander.Das agr-bestehend aus 2 stück in der mitte von ihnen gibt es 3 oder 4 schrauben,schrauben sie öffnen in der mitte und kontrollen die feder im inneren, dass sie sich gut.,Ich denk schon, dass ? geöffnet von eine saubere produkte entfetter wenn sie nicht gut geht, auch das svitol.Dann schließen sie das ein und alles von der karte machen die mods schließen agr
wenn die schließen auch mechanisch und viel besserdann hängt es von maschine und steuerung mounten für die bequemlichkeit..schaut sicherlich schon wissen, dass manche edc15 können sie chiurerla direkt und ohne eingreifen in die karte!! wenn du mir sagst, maschine und ich kann dir geben einen schönen geraden...
![]()
? wahr ist, dass die agr-ventile, bleibt ein wenig offen, auch wenn sie nicht arbeiten?
auf denen, die ich ausprobiert habe ich neue erste montieren, mir scheint es so zu sein, nein, sondern über das internet hatte ich etwas gelesen, die sagten so..
sollte offen bleiben, um 4%, die ich kenne
auch mit der diagnose steuergerät ist offen 4 %..
In tabellenform, wie das schließen?
Wenn das ventil ? gesperrt geöffnet ist gut, aber sobald in der diagnose karte ? geschlossen, was noch offen bleibt, sie schließen? allein
wenn geschlossen, gut ansehen!! in diagniosi von der 0% - wert dann hängt csosa berührt, du..und ich denk, wenn offen bleibt, bedeutet das, dass es nicht funktioniert mechanisch...