Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 30

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Sorry, aber die fehler haben sie ? geblieben? p 1238 ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sorry, aber wenn der fehler P1238 Fehlfunktion sekundärkreis kraftstoffpumpe bezieht sich auf die versorgungskreises von kraftstoff warum geht weiter zu sagen, zu überprüfen und zu versuchen, reinigen sie das agr???
    ich verstehe nicht,....und als ob ihr seid ihr hinausgegangen, die vom arzt für zahnschmerzen und dieser weg von den zäpfchen für verstopfung.....
    mahhhh.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sorry, aber wenn der fehler P1238 Fehlfunktion sekundärkreis kraftstoffpumpe bezieht sich auf die versorgungskreises von kraftstoff warum geht weiter zu sagen, zu überprüfen und zu versuchen, reinigen sie das agr???
    ich verstehe nicht,....und als ob ihr seid ihr hinausgegangen, die vom arzt für zahnschmerzen und dieser weg von den zäpfchen für verstopfung.....
    mahhhh.....
    es tut mir leid, aber du hast richtig gelesen, den fehler-code???? der code p1238 bezieht sich auf "Menge luft "
    ich verstehe nicht, wo du sie nahm an diesem verweis auf die Fehlfunktion sekundärkreis kraftstoffpumpe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    aber in der tat!! wo hast du gesehen, dass war ein fehler der stromkreis der kraftstoffpumpe?? nicht zentriert nichts..die pillen waren die richtigen für zahnschmerzen....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    aber das, was wichtig und was gelöst hat..vielen dank an alle...

ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    auf edc16c8 es gibt verschiedene möglichkeiten zum schließen/parzializzare das agr ! aber das wichtigste ? dass du es gelöst !

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    nein raga habe ich nicht gelöst ,krank ? immer noch krank sn noch in der probezeit...jetzt habe ich hängte seine agr-und sie ? leuchtet die triebwerkausfall ...aber diesen fehler, luft-c'? immer und nicht geht habt ihr die idee was das sein kann.... capitemi gut die maschine hat immer die fehlermeldung P1238 und die motor-kontrollleuchte nicht leuchtet, ist ok, wenn ich das ventil defekt, leuchtet die anzeige "ok", dann für die ? das agr für den fehler bleibt mir in erinnerung, aber nicht leuchtet keine lampe????

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    nein raga habe ich nicht gelöst ,krank ? immer noch krank sn noch in der probezeit...jetzt habe ich hängte seine agr-und sie ? leuchtet die triebwerkausfall ...aber diesen fehler, luft-c'? immer und nicht geht habt ihr die idee was das sein kann.... capitemi gut die maschine hat immer die fehlermeldung P1238 und die motor-kontrollleuchte nicht leuchtet, ist ok, wenn ich das ventil defekt, leuchtet die anzeige "ok", dann für die ? das agr für den fehler bleibt mir in erinnerung, aber nicht leuchtet keine lampe????
    Sorry, aber die fehler p 1238, wo sie ihn den gesehen, und die zahl der luft?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alberto.bf Visualizza Messaggio
    Sorry, aber die fehler p 1238, wo sie ihn den gesehen, und die zahl der luft?
    mir ist autocom , dass wenn ich auf ******** dass du es auch in ******..... ich denke, ich kann mich irren, drei auf drei

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    ich auf auto data nn gefunden.... im internet denken, dass sowohl die zahl der luft ... oder aber einer meiner liste, die ich da ein freund von mir eletrauto und sagt mir, P1238=sekundärkreis kraftstoffpumpe (modul befehl kraftstoffpumpe) prüfung nn kostet dich nichts.. hallo

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert