Sorry, aber die fehler haben sie ? geblieben? p 1238 ?
Sorry, aber die fehler haben sie ? geblieben? p 1238 ?
sorry, aber wenn der fehler P1238 Fehlfunktion sekundärkreis kraftstoffpumpe bezieht sich auf die versorgungskreises von kraftstoff warum geht weiter zu sagen, zu überprüfen und zu versuchen, reinigen sie das agr???
ich verstehe nicht,....und als ob ihr seid ihr hinausgegangen, die vom arzt für zahnschmerzen und dieser weg von den zäpfchen für verstopfung.....
mahhhh.....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
aber in der tat!! wo hast du gesehen, dass war ein fehler der stromkreis der kraftstoffpumpe?? nicht zentriert nichts..die pillen waren die richtigen für zahnschmerzen....![]()
aber das, was wichtig und was gelöst hat..vielen dank an alle...
auf edc16c8 es gibt verschiedene möglichkeiten zum schließen/parzializzare das agr ! aber das wichtigste ? dass du es gelöst !
nein raga habe ich nicht gelöst ,krank ? immer noch krank sn noch in der probezeit...jetzt habe ich hängte seine agr-und sie ? leuchtet die triebwerkausfall ...aber diesen fehler, luft-c'? immer und nicht geht habt ihr die idee was das sein kann.... capitemi gut die maschine hat immer die fehlermeldung P1238 und die motor-kontrollleuchte nicht leuchtet, ist ok, wenn ich das ventil defekt, leuchtet die anzeige "ok", dann für die ? das agr für den fehler bleibt mir in erinnerung, aber nicht leuchtet keine lampe????
ich auf auto data nn gefunden.... im internet denken, dass sowohl die zahl der luft ... oder aber einer meiner liste, die ich da ein freund von mir eletrauto und sagt mir, P1238=sekundärkreis kraftstoffpumpe (modul befehl kraftstoffpumpe) prüfung nn kostet dich nichts.. hallo