Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Diskussion: Die karten sind??

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    und der grund xke ich will herausfinden, ste karten ? wenn ich meine "zuordnen" (nach so langer studio) die maschine zeigte eine verbesserung, aber nicht ein granch? da ich zog den dpf und agr geschlossen... ich sah aus wie, dass es einige karten/limiter geblieben... natürlich außerhalb treiber... und diese 4 karten lassen mich vermuten,.. x info, ich sage euch, die eine karte turbo und 2 lim turbo gibt es im treiber... also diese 2 sind in...mehr

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panny200555 Visualizza Messaggio
    x info, ich sage euch: einer karte turbo und 2 lim turbo gibt es im treiber... also diese 2 sind in mehr...
    ich verstehe nicht ganz, was du meinst.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich verstehe nicht ganz, was du meinst.....
    ich wollte sagen, dass in den treiber gibt es gi? 3 karten: eine ? pres turbo und 2 seinen begrenzer.
    die, die ich gemacht habe finden sie in den screen-cio? 3,4 ich denke, dass sind andere karten, turbo -..***** und er sagt auch freund sportknight

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    dann erkläre ich euch..
    vor langer zeit ein "trainer" ich hatte das zuordnen... aber gi? vom ersten tag an nicht mochte, aber ich nichts (ich spreche mehr als ein jahr alt).

aber jetzt weiß ich, dass ich "etwas" welt-tuning und ich habe alle tools, die ich sehen wollte was ändern, ich hätte das gemacht? und als ich dachte, es war eine arbeit von poo!
    durch öffnen in titanium mich erkannte automatisch den treiber, und er zeigte mir die mods, die er getan hatte, zu sehen.
    bis hierher alles ok! aber diese 4 karten waren außerhalb treiber... und auch hier bin ich nicht sicher, was genau sie sind..

also fazit: diese mod hat es mir getan, was "trainer" , ich würde gerne wissen, was zum teufel sind sie? insbesondere die 1 und 2???

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    dir gesagt, panny oder hast du die damos oder aspekte, die keiner anderen benutzer mehr experten sagen, was sie sein können ste 4 karten seltsame.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    dir gesagt, panny oder hast du die damos oder aspekte, die keiner anderen benutzer mehr experten sagen, was sie sein können ste 4 karten seltsame.....
    es ist in der tat muss ich warten meinung einiger experten...
    trotzdem lege ich meinen mod gemacht... können sie uns einen blick darauf werfen und mir sagen, wo ? verbessert werden? (oder korrigieren)

vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-02-2013 den 22:40

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panny200555 Visualizza Messaggio
    es ist in der tat muss ich warten meinung einiger experten...
    trotzdem lege ich meinen mod gemacht... können sie uns einen blick darauf werfen und mir sagen, wo ? verbessert werden? (oder korrigieren)

vielen dank

PANNY CRUZE__NODPF_NOEGR_3.3.rar
    keiner rat?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nicht ? schlecht, aber ich mag es nicht, einige dinge......
    ich sah im DW sehr hohe anforderungen sogar 100% bei 3000 u / min und 100% last....für was? strozzi viel mit dem TL..
    in der selben phase erteilen "nur" 60% mehr.....in der regel werde ich sie sehe fakten zum gegenteil von dem, wie sie sie gemacht du DW und TL....
    cio? die erste erfordert % in der regel mehr, der niedriger als erteilt, im TL,? die höchste im vergleich....
    wenn ich du wäre da stöhnt eine gewisse "sonnachiosit?" in den gang niedrigsten bei niedrigen drehzahlen würden versuchen, experimentieren, ausgehend von einer datei ori und erhöhen unten DW und TL und dann press-rail-zeiten und turbo...
    aber nicht alle zusammen, ich werde einen mod auf einmal, um zu sehen, welche dieser mod gibt mir die besten ergebnisse....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    nicht ? schlecht, aber ich mag es nicht, einige dinge......
    ich sah im DW sehr hohe anforderungen sogar 100% bei 3000 u / min und 100% last....für was? strozzi viel mit dem TL..
    in der selben phase erteilen "nur" 60% mehr.....in der regel werde ich sie sehe fakten zum gegenteil von dem, wie sie sie gemacht du DW und TL....
    cio? die erste erfordert % in der regel mehr, der niedriger als erteilt, im TL,? die höchste im vergleich....
    wenn ich du wäre da stöhnt eine gewisse "sonnachiosit?" in den gang niedrigsten bei niedrigen drehzahlen würden versuchen, experimentieren, ausgehend von einer datei ori und erhöhen unten DW und TL und dann press-rail-zeiten und turbo...
    aber nicht alle zusammen, ich werde einen mod auf einmal, um zu sehen, welche dieser mod gibt mir die besten ergebnisse....

vielen dank zunächst für die freundlichkeit.

dann bin ich mit dir einverstanden! ehrlich gesagt diese karte hatte ich in etwa 2 wochen. und jetzt ist es mir klar, dass war nicht so gut gemacht... denn ich habe gesehen, DW, wie sie sagen, sie...(hohen ansprüchen aber dann sehr begrenzt vor)..

jetzt lese korrektur, wie ich dachte, und wie sanft du mir empfohlen, dir.
    Und ich gebe dir recht, auch auf gehen step by step mit nur Dw und TL, um zu sehen, die entwicklung und, ohne mein leben schwieriger machen mit qnt kraftstoff -, zeiten -, rauch usw...

jetzt versuche ich mit DW und nur turbo...und vielleicht füge ich auch rail...
    richtig?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    aber im DW 3000 u / min und 100% last die anfrage nicht ? 100%, aber das sind punkte, das entspricht ungefähr 26%...
    oder etwa doch?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert