hallo jungs, sorry für meine unwissenheit, ich kann nicht herausfinden, wenn auch lesen, um, wie viele und welche maschinen in der ez? ich tat sie v12???? vielen dank an alle
hallo jungs, sorry für meine unwissenheit, ich kann nicht herausfinden, wenn auch lesen, um, wie viele und welche maschinen in der ez? ich tat sie v12???? vielen dank an alle
sprechen sie mpps wahr?
wenn sie qu? c'? alles http://www.professionalchiptuning.ne...chiptuning-obd
vielen dank, aber das problem ? dass ich den unterschied von auto macht! warum? ich habe die v5 und mir geht es gut, um versuche auf mein auto? ich möchte auf einen punkt, 2012 und von dem, was ich verstanden v5 vielleicht nicht die f? cos? wie der grande punto 1.9....
ich denke, dass auch die version 12 die fläche, die nummer ?? ich habe die version 12 wenn du kontrolle über die liste
alle punkt 2012 in besonderer weise die mjet warum? s? die punto evo als meine sind 6fs und arbeiten in can, während die mjet der zweiten generation sind 8fs ich glaube, mit meinem kann ich nicht schreiben... wenn du einen augenblick zeit und sie lust haben, schauen sie mir ein groffo bitte...![]()
ok, 2 minuten und kontrolle alles![]()
vielen dank, sie sind sehr freundlich......
ich habe den grande punto 1.3 jtdm 6sf can marelli
1.3 jtdm 6f3 k-line
1.9 jtd bosch edc15 k-line
1.9 jtdm bosch edc16c k-line
diese sind es, die ich tun kann, ich mit mpps v12-klon, dann nicht ' s? wenn das original oder andere klone haben, etwas in der ez?