hallo an alle ich möchte eure meinung zu dieser karte von mir gemacht...
hallo an alle ich möchte eure meinung zu dieser karte von mir gemacht...
voraussetzung ist die maschine zu streben mit bmc filter "cda", turbine erhöht und eine verstärkte rohre streben aus stahl und muffen hohe druck -, abgas-mit direktem ursprüngliches und verstärkte kupplung
die maschine ist schon drehen sie mit diese karte ist wirklich stark und es gibt keine größeren probleme, nur eine schwingung, die von 2000 bis 2500 umdrehungen etwa mit druck turbo weniger als 1,4 bar
wie geht die 2500 umdrehungen oder 1,6 bar vibriert nicht mehr...
der rauch der c'? nur bei niedrigen umdrehungen und ich st? gut, nicht ? übermäßige und verliert sofort
ich lege testergebnisse scan master
scan-master 147.jpg
keine meinung?
willst du die wahrheit????ich mag es nicht, nichts....in den karten pedal sechs partei moddare auch, wenn der motor läuft mindestens im leerlauf praktisch..cio? 400 umdrehungen und 4% last....
die lim drehmoment folgt der gleichen philosophie des DW-schritten sehr hohen zu niedrigen drehzahlen....praktisch hast du es getan "team" wo nicht, so solltest du...was? hast du niedrigen drehzahlen...teile moddare sowohl der DW, dass der TL-1500rpm dann sonst hast du ein auto sehr scattosa bei jeder minimalen druck des pedals aber dann neigt, "ammosciarsi" zu hohe drehzahl.....
in der karten-zeiten und-rail-ich sah schritten monströsen zu 91% mehr als in bereichen, in denen es sind werte negativ....
auch wenn die berge kam eine schar verstärkt meiner meinung nach mit diesel,die sie haben, etwa 82mm3,die sie nicht brauchen 1,9 druck-turbo....
ich wiederhole mich nicht gerne für nichts....
oh, ich vergaß, das agr nicht ? geschlossen, so schließt aber bei den kontrollen cio? die berühmten vier panettone....
und last but not least wieder ori-karten vorschüsse, weil statt erhöhen, das heißt, antizipieren sie verzögert......
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Auch ich(ich nicht, bin kein experte) verstehe ich nicht, warum negative werte in den DW, in den einspritzzeiten und in den vorauszahlungen.
ok, vielen dank munro offen und ehrlich wie immer, und ? das einzige, was ich brauche im moment, wir lavorer? und dann werden sie vor ort mit den änderungen
vielen, vielen dank
x munro
weißt du, ich habe die mod, die du mir empfohlen und die maschine in der tat ? weniger spenna die höhen und ez? überschaubarer und weniger nervös mit wenig last auf dem gaspedal, st? versuchen sie ein paar änderungen, um mal zu hören, die unterschiede fahren car und in der tat wird besser, sobald ich fertig, und die car geht, wie muss man sie vor ort die karte
nochmals vielen dank
bravo....so hat sie sich f?....machen sie eine mod auf einmal so verstehen sie mal, wie verhält sich das car zu einer bestimmten mod.....
wenn sie dann log "z.b. pausen," merkt man, wenn, wie es in einer data mod entspricht, was suchst du.....
gute arbeit....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...