Ergebnisse 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55

    probleme truks allgemein

    hallo an alle ich wollte sie fragen, eine stellungnahme, nach ihnen pu? nützlich sein, öffnen sie eine neue kategorie nur für truks und andere gewerbliche fahrzeuge gesehen, dass sehr unterschiedliche autos und machen kategorie-a-s?, zur erleichterung und spezialisieren dieser kategorie von kollegen, die arbeiten hauptsächlich auf diese fahrzeuge und wir uns gegenseitig helfen da ? ein komplexes und starke entwicklung
    wie sagt selbst der titel der diskussion, ich schlage vor, wir rufen sie in dieser kategorie "probleme truks allgemein", und legen sie sie sofort nach dem "probleme auto allgemein", so differenzieren und zu vereinfachen, die forschung und entwicklung neuer diskussionen
    vielen dank für die verfügbarkeit? und die m? glichkeit dass sie uns vorschläge für die entwicklung und das wachstum dieses hervorragende forum

  2. #2
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von igor Visualizza Messaggio
    hallo an alle ich wollte sie fragen, eine stellungnahme, nach ihnen pu? nützlich sein, öffnen sie eine neue kategorie nur für truks und andere gewerbliche fahrzeuge gesehen, dass sehr unterschiedliche autos und machen kategorie-a-s?, zur erleichterung und spezialisieren dieser kategorie von kollegen, die arbeiten hauptsächlich auf diese fahrzeuge und wir uns gegenseitig helfen da ? ein komplexes und starke entwicklung
    wie sagt selbst der titel der diskussion, ich schlage vor, wir rufen sie in dieser kategorie "probleme truks allgemein", und legen sie sie sofort nach dem "probleme auto allgemein", so differenzieren und zu vereinfachen, die forschung und entwicklung neuer diskussionen
    vielen dank für die verfügbarkeit? und die m? glichkeit dass sie uns vorschläge für die entwicklung und das wachstum dieses hervorragende forum
    Ok pi? bald apriremmo einen abschnitt truks

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    ok, sehr dankbar danke

  4. #4
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert