wenn die wiederherstellung der ursprünglichen datei habe ich keine fehler in der diagnose, wenn ich eine gerade linie auf der egr mir erscheint der fehler P0404
Dank Giarras
wenn die wiederherstellung der ursprünglichen datei habe ich keine fehler in der diagnose, wenn ich eine gerade linie auf der egr mir erscheint der fehler P0404
Dank Giarras
ich glaube, dass die richtige adresse der datei ist dieses:
http://www.professionalchiptuning.ne...9&d=1349814878
jedenfalls nicht diejenigen sind, die sie berührt und du die karten agr
dank Pinotec für die informationen, aber ich kann nicht zur diskussion, da? ich habe ein paar post
sorry, jungs könnt ihr mir helfen, deaktivieren sie das agr auf einem ford focus 1.8 mit ecu siemens sid 202
hier ist die datei ori
hallo pino hier schließen agr off...pw pm!!![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ich danke dir sehr motorsport
du bist der beste !!!
nichts kennwort-anlagen-jungs. Wenn sie helfen wollen, tun sie es bis zum ende austausch mit allen. Wenn msport, ich und andere setzten, sondern kennwort bei jedem unserer datei im anhang das forum, es wäre nicht zu viel
magier habe ich gesehen, dass es von anlagen mit pw, muss man fragen, msport,so habe ich auch getan...wenn du möchtest, das kann ich ohne pw,das verschieben in einen geschützten bereich,für mich kein problem!!![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)