sollte ich dann gefunden, weißt du mir sagen, wo ich die art und?
sollte ich dann gefunden, weißt du mir sagen, wo ich die art und?
die modelle 24c16
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
hallo jungs,ich habe das gleiche problem mit der gleichen steuereinheit,auch ich löschen, limiter,können sie mir auch helfen, zu mir?
jungs, lege ich die flash und e2p,wenn mich jemand pu? helfen, entfernen sie den limiter
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
jungs niemand kann mir dabei helfen geschwindigkeitsbeschränkung was kann ich tun?
Nach mir die drossel geschwindigkeit? gerade in flash, laden sie die datei auf Ecu-safe2, wählen sie in der liste "z" (speed limiter-only).. indem sie auf der rechten seite der schnittstelle nur das speed limiter.. alles speichern und das schreibe.. und immer eine ecu bosch begrenzer, muss man in flash
meine modelle 29c31 und möglich?
gilt auch für dich, das gleiche zu lesen, und fügen sie das eeprom 24lc16