Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 36 von 36
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    jungs versuchen sie, bleiben sie in der topic dank.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Hallo an alle, gestern habe ich versucht erneut, die maschine mit der karte ORI und die leistung ? von 90ps auf 4000 und 22kg/m bis 2050 u/min.
    Die tatsache, seltsam ? dass es mit der karte gold, die mit den geänderten den luftmassenmesser d? immer den gleichen wert, wenn nicht mehr? unten.
    Mit der karte ori die prex turbo ? 1,07 bar, die mod ? 1,22 bar. ? möglich, dass die maf ist ein p? ruiniert....?? auch da? bei 2500 u etwa mit dem gaspedal zu 100% hören sie, dass c'? ein loch auszahlung, es scheint, dass wände neu startet dann in der tat um das regime der MAF nach rund 20% lesen um dann wieder nach oben.. Das agr habe ich geschlossen ansehen, über die nullstellen der 2 panettone....

Die maschine hat rund 85.000 km.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Ein klassisches symptom von MAF-ausfall...
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    dann werden die sachen aus meiner eigenen erfahrung werden können, 3/4, was einfach und schnell maf fehler,was ebenso wahrscheinlich agr defekt elektronisch spreche ? unnötig schließen, dass er nicht, lösen sie da? das problem ist ? elektrische, was ähnlich dem agr ? die pierburg-turbinen-samen cortocircuitata,was letzte und seltenen diese ? das dosiergerät doppelt, dass er auf der rennstrecke von saug -
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    dann werden die sachen aus meiner eigenen erfahrung werden können, 3/4, was einfach und schnell maf fehler,was ebenso wahrscheinlich agr defekt elektronisch spreche ? unnötig schließen, dass er nicht, lösen sie da? das problem ist ? elektrische, was ähnlich dem agr ? die pierburg-turbinen-samen cortocircuitata,was letzte und seltenen diese ? das dosiergerät doppelt, dass er auf der rennstrecke von saug -
    dosiergerät doppelt, dass er auf der rennstrecke saug... cos'?? wie kann ich überprüfen, ob defekt....
    Vielleicht + genau??
    Das agr zu wissen ob es defekt elektrisch wie kann ich testen??
    Die turbine ? mit fester geometrie, die wastegate ? gesteuert pneumatisch, denke ich an depressionen.... Die prex ziel erfüllt ist, wird sowohl in gold, die in der mod.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    sowohl für agr-für das dosiergerät ist die einzige möglichkeit und testen sie ersetzt auch mit der teile verwendet werden, aber sicher, dem betrieb,für den dosierer doppoi die karte mit verschiedenen steckern befestigt, oben und befindet sich zwischen dem eingang und dem ausgang der ladeluftkühler und kollegen, zusätzlich zum ladeluftkühler auch die turbine und l'aspirazione.........da nicht ? nach ausbrechen der elektronischen turbine schon hast du einen gedanken in weniger
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert