also was kann ich tun? lege ich den stecker?
im fall gehen sie in den recovery-was passiert? ich stehe zu fuß oder mit dem auto fährt?
also was kann ich tun? lege ich den stecker?
im fall gehen sie in den recovery-was passiert? ich stehe zu fuß oder mit dem auto fährt?
ich erkläre dir die mechaniker, die f? das steuergerät ist wo leben meiner also will ich nehmen???? auch für etwas sparen, und so? morgen werde ich tun, ich reise, die sie mir raten zu tun? verbinden sie den stecker? und was ein risiko, wenn es geht in den recovery mit dem stecker gelöst oder nicht gelöst?
Du musst rumuovere die kappe, die sie erstellt haben, und stecken sie den stecker
ok, morgen mache ich alles.
Jetzt ist mir nur gerade?
-wenn lassen? das steuergerät zum schließen des agr-die soll ich sagen, etwas für ihn zu tun, einen guten job ?
-ich bin fap mit elektronisch vereinbart, sprich deaktivieren oder ich lasse alles normal?
-um zu verstehen, wenn ? ehrlich, da muss mich nur für das agr???
vielen dank.
jetzt lasse ich sie, weil ich das spiel ciao bis bald
dann müssen sie wie folgt:
bringe alles an seinem platz, wie es vorher war,dann fragen, was dich das kostet ausschließen, der dpf und das agr ist elektronisch oder physisch dpf eventuell einmal, dass du den preis fertig, können sie uns kontaktieren via ***** wie aus meiner signatur und machst uns wissen, wenn wir ihnen helfen können, sparen sie etwas geld dasselbe auch für das agr,dann das agr, wenn sie wollen sicher sein, dass er ausgenommen gut, greift die diagnose, bevor sie ausschließen, agr-karte die kontrolle in % die steigt und sinkt, je nach der position des gaspedals, während, wenn sara ist ausgeschlossen bleibt ein % - wert fest,für den rest sind wir zu ihrer verfügung.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-02-2013 den 22:15
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Wenn sie und ein guter trainer weiß ganz gut, dass muss sie andernfalls laden sie die karte und die e-mail-hier
JUNGS, vielen dank für alles, wir haben das agr hat mich gebeten, 100€, während für den dpf kann ich ihn fragen von morgen.
Das problem, dass ich erst morgen dazu, für den fall, wenn mich nur das agr kann ich tun, sich in ruhe mit dem dpf?
oder probleme gehen mit dem agr abgeklemmt und der dpf funktioniert?
LIMIT-DIE darf ICH FRAGEN, wird DIE DATEI mit DER ORIGINAL-KARTE UND DER KARTE NACH DER ÄNDERUNG? meint ihr, mich verlässt? cos? es stelle und sagen sie mir, ob er einen guten job gemacht und ggf. arbeit geleistet hat, schlechte ihm übertragen und ich ihm das sage.
ich wollte wissen, da ich gelesen habe die diskussion von anfang an nicht mehr erinnern und ich habe keine lust noch einmal alles, aber die dringlichkeit, es sofort haben die arbeit der agr? weil wenn nicht hast du auch wirklich ein notfall und du kannst noch etwas warten, wie 1 woche injviami ein ***** ich erzähle dir mehr.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich habe dir soeben eine *****