Hallo an alle, ich habe vorgeschlagen, ein power-gate R offiziellen verkauf.
Ich wollte wissen, wie es geht im allgemeinen und welche ecu kann ich lesen und schreiben?
Vielen dank an alle im voraus.
Hallo an alle, ich habe vorgeschlagen, ein power-gate R offiziellen verkauf.
Ich wollte wissen, wie es geht im allgemeinen und welche ecu kann ich lesen und schreiben?
Vielen dank an alle im voraus.
hallo,dann empfehle ich ihnen, vorsichtig zu sein, weil die r-version ist es, dass nur das macht, ford,aber dann wäre es das m, macht mehrere maschinen und das kannst du immer verwenden, und schließlich die s-version, dass es identisch mit der m nur, dass in der praxis sobald lesen sie die datei ori mit der maschine powergate bindet auf diese datei haben, und sie können nur die anderen 2 dateien in art step 1 und step 2 dann, wenn du sie wiederverwenden auf ein anderes fahrzeug oder geben sie die datei ori und er löscht oder das tun zurücksetzen von alien bis 60€, wenn du es nicht eilig hast wir gerade ein mini-shop virtuelle, wo du auch die powergate m und vieles mehr, um ihnen die möglichkeit zu kaufen, die wir dann mit unserem support und garantie für jeden fall,und ich garantiere ihnen konkurrenzfähige preise, aber das wichtigste ist die hilfe bei problemen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
In der tat hat mir nicht gesagt, welche ecu machen konnte. Danke, hauptschalter? ihre angebote.
wahrscheinlich irre ich mich, ich weiß, dass die edc17 der gruppe vag nicht die f?...f? die edc17 bmw und ich ' s? nicht f? auch viele edc16c39 typ fiat alfa lancia...
in der tat hat ein parkplatz seltsam, in der tat macht die maschinen sehr komplizierte art edc17 und bmw edc16 und dann vielleicht nicht eine dumme edc16, aber ich garantiere, dass es kostet wenig und funktioniert gut,hier hast du den link mit der liste auto kompatibel ist, können sie sehen,offensichtlich ist die liste bezieht sich sowohl auf die s-version, die aber bindet sich ein fahrzeug und auf die m version,wenn sie brauchen, um persönliche dinge, oder ein auto oder semplicemante zu erweitern, ihre programmierer würde ich sagen, sehr gut.
http://www.alientech-to.it/dox/Pwglist.pdf
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
Dann mit der R-version nicht mache ich nichts über ford?!
Mit der m-und s-sie hat einen großen park fahrt statt...
Können sie mir sagen, in der zwischenzeit, dass fahrzeuge, die macht genau die s-version?