Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 46

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mindafuttu Visualizza Messaggio
    Es tut mir leid aber was du brauchst, alle jene ps wenn dann, wenn du es hast du probleme?..
    Verzeihen sie meine frage, aber ? das richtige für curiosit?...
    ? sag mir das rauchen zu ****rs steht? Mit der vorbereitung haben, wie du ? erhöht?
    Hallo, rauchen nicht ? übertrieben...natürlich alles verstopfen, ein p? c'?..
    Die ansprache nutzen...ich finde, dass das trackday isam würde die peitsche jedes auto...wir reden über 40? grad außentemperatur...runde 14.00 uhr des nachmittags...ich lasse dich vorstellen...und dann habe ich nicht gesagt, dass ? hin kochen, oder, dass ich schwach...ich habe nur gesagt, dass nach ein paar runden fakten zu stichwort, ich hob den fuß, um zu lassen, fallen die temperaturen (öl, wie geschrieben, war auf 120 und das wasser auf 100)...ah, ich glaube nicht, sie kennen die isam...sagen wir, dass sie ? eine schaltung geeignet für motorrad-und pkw-kleine (saxo, clio usw)...sehr sehr eng....alles tun, II und selten III...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    Ok, verstehe ich, auch wenn meine frage bezog sich auf die nutzung des fahrzeugs auf der straße

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Mario sah ich die karten von 147.. injizieren sie etwa 96mm3 4000 umdrehungen, ohne zu zählen, die rail... wie turbo-druck du bei 4000 u 6^? meiner meinung nach über 2 bar..
    andere frage.. die karte nach karten-pedal (0E1744), die nutzen dich aus?
    Danke, Chris.
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    Mario sah ich die karten von 147.. injizieren sie etwa 96mm3 4000 umdrehungen, ohne zu zählen, die rail... wie turbo-druck du bei 4000 u 6^? meiner meinung nach über 2 bar..
    Danke, Chris.
    hallo cris...hast du die konten für die ableitung der 96mm3??hab den turbo nicht schioda von 1.5...6^ich weiß nicht, ob ? nie versuchen, diese runden..wir wollen einen flughafen...jedenfalls, wie mm3 wir werden...bedenkt, dass im stift ne inietto mehr als 105...aber...ich erinnerte mich gut..wir kennen uns gut und ich dirüber anderen forum, dich ich drehte gi? letztes jahr hat die karte mit der ich gerolltem...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    Danke, Chris.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    Schlachte ez? 105 im stift... Und wie macht sie zu verbrennen? Entschuldigt die fragen, aber ich kann nicht sehen, die karten.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    ? stimmt,!!!! denn ich wollte nicht sagen, um nicht zu schaffen casini, wenn ich die karte kopiert!!!! scheint mir seltsam, dass nicht mehr als 1,5 bar turbo mit diesem ganzen diesel.. senken sie den limiter 1,6 und sehen, ob es' in schutz..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo chris...das kopieren und von wem?:P ? mein sack mehl!!fehler darunter..im gegenteil, vor allem diejenigen!!!sehr prex ? als ich das manometer in den innenraum
    *mindafuttu...sie brennt...mit 1.8 prex...natürlich zu fuß alles verstopft c'? ein p? rauch...ich hielt mich gut genug mit vorauszahlungen und rail...natürlich könnte man verringern das rauchen..eben spielen zwischen rail und vorschüsse, und verkürzt die zeit

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    ich dachte, jemand hätte auf die karte kopiert!!!! ich weiß, dass ? mehl deinem sack...
    der einzige fehler ? immer das gleiche, du kannst du die begrenzer auch 100mm3 aber, wenn b.point kommen 80mm3 sind sie stets beschränkt, in der verwaltung und du musst täuschen zeiten.
    um die karte nach der p?edale, erzählen sie mir mehr?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    Ich meine griffel, original in der mechanik, inietto 75mg von diesel auf 100% last und konstanter druck auf 1.3 und wenn ich auf dem tablett steigt rauch... Mssen? spielen sie mehr über die vorauszahlungen?

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert