Hat jemand von euch je zu tun hatte, mit diesem auto? zentrieren MEMS3, anzeigen gelesen! wenn ich mit ECM-ich habe keine familie prüfsumme und sagt mir, dass der treiber enthält fehler! wie kann ich das machen?? vielen dank im voraus
Hat jemand von euch je zu tun hatte, mit diesem auto? zentrieren MEMS3, anzeigen gelesen! wenn ich mit ECM-ich habe keine familie prüfsumme und sagt mir, dass der treiber enthält fehler! wie kann ich das machen?? vielen dank im voraus
e-mail die original-datei bett und wir sehen, dass suchen sie ein paar anzeigen
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Hier ist die datei! vielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-02-2013 den 21:08
hubraum ?
pferde?
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
? ein 1.8 von 160cv
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
genaue 1.8 160cv
Niemand findet, der treiber oder prüfsumme für ecm?
die datei ? gelesen wurde und mit dem hähnchen, nicht wahr?
ecm nicht sehen, keine treiber, da? c'? nur die karten, die in der praxis nicht ? eine vollständige datei.
ich habe versucht, zu erkennen, ein paar karten, aber sie sind nicht sicher nichts
wenn du die buchung der daten des steuergerätes vielleicht kann beschädigten ein ori-kompatiblen ecm