Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 46
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mindafuttu Visualizza Messaggio
    Hallo mariodarkblue, ich wollte wissen, die gesamtausgaben, die du mit auf den stift, mit dem gleichen auto könnte ich uns ein wenig gedanken...
    hallo...leider kann ich nicht sagen, die ausgaben präzise...xk? ich wandte mich drei jahre an den trainer...ein große namen der branche,..., praktisch hat mich INC****ODER blut...wobei nur geld, sich das auto 3 monate...und ohne ergebnisse!!ich habe praktisch war erneut alles dac****...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    Schade.. Aber mit allen, die pferde nicht laufen bruch? Vor allem für sie wärmebelastung.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die pumpe kannst du montieren, die eine 2.4 jtd 136ps läuft bis 1400 bar ori als ihre 1350 aber bevor letztere dir raten, gli'injektoren anpassen, und dann, wenn sie nicht hält auch ersetzen die pumpe sonst in ordnung so.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    die pumpe kannst du montieren, die eine 2.4 jtd 136ps läuft bis 1400 bar ori als ihre 1350 aber bevor letztere dir raten, gli'injektoren anpassen, und dann, wenn sie nicht hält auch ersetzen die pumpe sonst in ordnung so.
    Hallo msport... bis der druck hält die pumpe 2.4 jtd?xk? die des jtd115 1.400 und übergibt sie hält...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    Sollte widerstehen bis zu 1750...über sie probleme haben, den stromverbrauch der lager der pfosten

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    [QUOTE=mariodarkblue;27098]*chris156 genau weiß ich nicht, indicarteli...ich habe "informiert", die ecu wie die edc15...ich freigeschaltet verschiedene limiter in der karte 100mm3, anfrage bei dw 550nm und versucht anzupassen, zeit-und prex rail (ich habe einfache proportionen)...ach, der turbo, der 147 ? verpflichtet, 1.5 bar konstante x den willen von meinem bruder...auch wenn sie in diesen tagen sollten wir versuchen, eine karte mit einem p? pi? reifen (die des gerolltes habe ich letztes jahr, dann habe ich gelernt, andere dinge)...ich aus einigen schritten zu runden und lasten zu gering sind, da ein p? im voraus versucht, eine p? woche über 4000, zusammen mit 0,1 bar turbo mehr
    QUOTE]
    in den niederlanden, wenn ausbrüche gut zusammen müssen sie nicht ändern sich die zeiten.. ich direkt neugierig finden sie in der karte... wenn sie brauchen eine beratung sind hier..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    in den niederlanden, wenn ausbrüche gut zusammen müssen sie nicht ändern sich die zeiten.. ich direkt neugierig finden sie in der karte... wenn sie brauchen eine beratung sind hier..
    Ja... Auch wenn man pu?, wissen tun, ändern sie den ersten und ez? wichtig drehmomentbegrenzer..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    *chris..du meinst die karte der 147?

*msport...aber dann sicher, dass die injektoren jtd115 halten ist druck?und die des mjet?

*mindafuttu..sieh an, ölkühler macht sehr viel..aber ich habe auch öl thermometer im auto, und ich behalte immer die temperaturen unter kontrolle....ich machte auch eine power-taste lüfter manuell...aber sie dir?, ich drehte auf der rennstrecke ISAM..mit 40? von außen-t..., um 14.00 uhr nachmittags...nach ein paar runden zu stichwort musste ich aufgeben...ich hatte das öl bei 120 und vergeht, und das wasser begann zu gehen, um die 95 100...in der normalen fahrt raus, geht es sehr gut...mehr als die anderen, die die temperaturen ansteigen, da? sie haben zeit natürlich lange...und hohe drücke...und da wir lange zeiten nicht immer gleich gelingt, beenden sie die inj in der zeit..was zu einer erhöhung der egt...x? ich wiederhole..? bei extremer nutzung, wird das problem vorhanden....ansonsten geht es sehr gut...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    ..ich kann nicht einstellen, das msg...aber ich lege die karte der 147mjet...c'? die original-dateien, mit denen ich vorgedreht, und seine entwicklung...

aber, jungs...zurück zum gespräch-pumpe 2.4...sind gar nicht so sicher, festigen diese drücke..mir ist...und wenn es so ist? wäre..***** und macht man das dann mit dem rail sensor?
    Die pumpe des 136hp ? eine cp1s und für arbeiten auf 1.700 bar...wäre eine cp1h...und dann mit dem rail und zugehörige sensor??
    kurz gesagt, ist dieses, um klarzustellen, dass, wenn sie wollen, lebensläufe, die man auch mit der pumpe und einspritzdüsen original..was sage ich...nicht gezogen werden-limit..fahrt mit dem rail original!

PS: ich bitte die mods gruppieren sie die msg ich schaffe es nicht..
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-02-2013 den 20:05

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    35
    Es tut mir leid aber was du brauchst, alle jene ps wenn dann, wenn du es hast du probleme?..
    Verzeihen sie meine frage, aber ? das richtige für curiosit?...
    ? sag mir das rauchen zu ****rs steht? Mit der vorbereitung haben, wie du ? erhöht?

Leider ist es der post zu gruppieren ? ein problem, das alle..
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-02-2013 den 20:03

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert