Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 49 von 49
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    in der zwischenzeit nehmen sie alle karten des DW aber nicht so, nicht aumentatre gesamte kurve 15%, erhöht die gegend geschnitten des pedals nach und nach auf bis zu 20% nicht erhöht werden durch die niedrigen werte, die du nicht lust das pedal mehr empfindlich. Sollten sie nutzen, dieser teil pedal nicht belegte hast

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Würde dir auf einen blick, aber ich kann noch nicht, bin neuling in diesem forum!

Aber meine 1.9 f? 240 (auf der rennstrecke), ohne heben sie die limiter der diesel, nur durch die arbeit auf zeit-und rail....ein 2.4 cmq pu? werden soooo schlecht!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Nightwing
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    in der zwischenzeit nehmen sie alle karten des DW aber nicht so, nicht aumentatre gesamte kurve 15%, erhöht die gegend geschnitten des pedals nach und nach auf bis zu 20% nicht erhöht werden durch die niedrigen werte, die du nicht lust das pedal mehr empfindlich. Sollten sie nutzen, dieser teil pedal nicht belegte hast
    sie kš onnen? beabsichtigt war, die meine mod. bis in die niedrigen werte, ihre taktik aus? ich möchte das pedal ez? empfindlich habe ich jetzt geändert, die karte kn einen allmählichen anstieg und dann habe ich es falsch ein p? in 3D.
    dir lege ich die mod.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-02-2013 den 01:38

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eismann Visualizza Messaggio
    Würde dir auf einen blick, aber ich kann noch nicht, bin neuling in diesem forum!

Aber meine 1.9 f? 240 (auf der rennstrecke), ohne heben sie die limiter der diesel, nur durch die arbeit auf zeit-und rail....ein 2.4 cmq pu? werden soooo schlecht!
    von ke kommt bald 80-nachrichten, da die erfahrung ke hast, und alle tipps ke geben kannst

herzlichen glückwunsch schöne bestie, qnti pferdchen hast du ihm zog an ihr, und ke mod. mekkanike hast du das gemacht?

miiiiiiii nn ich sagen, bei cos? ke nn wir schlafen die nachtschöne schlechte......ich weiß, ke morgen die kiedo ein p? urlaub, mein boss, zumindest widme ich mich kome, muss man für die karte ein.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Ich habe viele male l? l? ändern sie es mit einer 2.4, genau aus diesem grund!

Zugeordnet muss man die 2.4 ? ein motorrad!!! Die letzte Brera mit 200 ps, bei der ich mich gewidmet ist, laden sie den tacho ohne probleme!
    Aber das schöne ist ? die f? 0-100 in wenig pi? sechs sekunden!

Meine habe ich downpipe mit katalysator, magnaflow 200celle anstelle des dpf, natürlich habe ich deaktiviert, der dpf und das agr geschlossen mit plättchen (? wichtig wenn sie nicht wollen, zu verpassen, cv), ich entfernte die swirl im kollektor in betrieb domstrebe, federn, dämpfer, eibach-gewindefahrwerk, koni, leichtmetallräder mak (was wiegen die met? im vergleich zu den ori), kupplung verstärkt, und dann scheint es mir, dass einfach.... Derzeit leer 207cv auf dem prüfstand!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eismann Visualizza Messaggio
    Ich habe viele male l? l? ändern sie es mit einer 2.4, genau aus diesem grund!

Zugeordnet muss man die 2.4 ? ein motorrad!!! Die letzte Brera mit 200 ps, bei der ich mich gewidmet ist, laden sie den tacho ohne probleme!
    Aber das schöne ist ? die f? 0-100 in wenig pi? sechs sekunden!

Meine habe ich downpipe mit katalysator, magnaflow 200celle anstelle des dpf, natürlich habe ich deaktiviert, der dpf und das agr geschlossen mit plättchen (? wichtig wenn sie nicht wollen, zu verpassen, cv), ich entfernte die swirl im kollektor in betrieb domstrebe, federn, dämpfer, eibach-gewindefahrwerk, koni, leichtmetallräder mak (was wiegen die met? im vergleich zu den ori), kupplung verstärkt, und dann scheint es mir, dass einfach.... Derzeit leer 207cv auf dem prüfstand!
    Eheheheheh ich möchte anke ich eine karte ähnlich der Brerasind aber nur die anfänge, und ich weiß, ke muss ich erleben, einen schönen p? um besser zu verstehen, was beinhalten die verschiedenen mod. in der karte
    Ps: in der mitte und große vorbereitungich für raumordnung aussehen nach diesem sommer, ich wollte wetten über FSD der Koni, in der hoffnung, ke li tun anke x 159

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    endlich sn konnte sie alle 3, geändert in tabellarischer und dann so anzubringen, 3D, kme ich sagte dir über meine mod. beabsichtigt war, in dieser weise, um eine rapidit? antwort mehr seit den niederlanden.
    wie klingt diese mod.?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-02-2013 den 01:36

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    scolta, lass den 3D, ich sage nicht, nicht wichtig ist, aber lernen, zu interpretieren und ändern sie die karten in 2D oder ? sehr nützlich, um die zeit gar nicht, kann ich dir die datei

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jakobus Visualizza Messaggio
    scolta, lass den 3D, ich sage nicht, nicht wichtig ist, aber lernen, zu interpretieren und ändern sie die karten in 2D oder ? sehr nützlich, um die zeit gar nicht, kann ich dir die datei
    sie haben völlig recht, ich sollte dedicar ez? zeit: 2D, aber bei nn digerisko eigenen

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert