Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 48

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135

stellungnahme anzeigen mod alfa 147 1.9 150 ps 533_727

hallo leute,ich habe folgende dateien für ihre meinung!!
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    neben druck-rail-und limiter-rail-druck und schließen agr wir uns nicht für nichts,mit jeder e-mail eine mod-datei für eine stellungnahme geben sie auch den ori sonst tor die diskussion danke ich im abschnitt anfänger.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 15-07-2012 18:23
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    du hast recht, tut mir leid, wenn ich keine post l ori,aber es gefällt mir, was du mir gerade gesagt,denken sie, dass l gemacht hat-eine, die das handwerk macht sie dir,eg immer mehr zu lernen

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone82 Visualizza Messaggio
    du hast recht, tut mir leid, wenn ich keine post l ori,aber es gefällt mir, was du mir gerade gesagt,denken sie, dass l gemacht hat-eine, die das handwerk macht sie dir,eg immer mehr zu lernen
    ich sage ihnen, was ich denke, dann macht ihr,also ich mache auch viele arbeiten online,jetzt ist es wahr, dass jeder von uns hat seine eigenen methoden, die richtig oder falsch sind, aber es ist auch wahr, dass eine minimale wir wollen,gesagt, dass ich nicht der meister niemand, aber wenn ich eine mapping-online, dann wird beiträge in einem forum würde mich wirklich ärgert,vielleicht das nächste mal denken vor dem posten werk eines anderen, oder gibt gut die herkunft der mod,es wurde gemacht, online oder was?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    ich sage ihnen, was ich denke, dann macht ihr,also ich mache auch viele arbeiten online,jetzt ist es wahr, dass jeder von uns hat seine eigenen methoden, die richtig oder falsch sind, aber es ist auch wahr, dass eine minimale wir wollen,gesagt, dass ich nicht der meister niemand, aber wenn ich eine mapping-online, dann wird beiträge in einem forum würde mich wirklich ärgert,vielleicht das nächste mal denken vor dem posten werk eines anderen, oder gibt gut die herkunft der mod,es wurde gemacht, online oder was?
    Entschuldigung msport, aber ich glaube nicht in der gleichen weise. Wenn du der auffassung, ein profi sollte nicht dich stört eine online-publikation, um einen kommentar warum? cos? du könntest auch du erhalten rates zur verbesserung der logik änderung einer karte, erhalten sie möglicherweise eine kritik. Dies dient auch zur differenzierung ein profi von einem anfänger will der unternehmer.
    In diesem bereich lernen, neue dinge jeden tag so...
    Anders ist es, wenn sie denken, dass die datei, die du hast zahlung wird eingeläutet und her und l? ich stimme voll und ganz, dass es zu nichts richtig. Aber ? passiert auf verschiedenen foren karten gemacht von profis (auch nicht online) zu sein, der flop absurd, besprechen sie, wie karten und nahm von der dvd...aber wir scherzen?! anzeigen für den fall gezahlt gut 400 euro...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    hallo,ich stimme voll und ganz dvdtuning,jeder mensch hat seine art zu arbeiten,habe ich post diese karte nur für tipps und wenn möglich zu verbessern,nicht, scheint mir, nichts falsch gemacht

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    x simone82 ich habe nicht gesagt, dass du etwas falsch gemacht,aber meiner meinung nach vor dem posten mod-datei gemacht, die von einem pseudo-mapper, da weniger schreiben sie die sache auf den punkt:
    hallo jungs an diesem mod-dateien, die ich gemacht wurde vor langer zeit von einem pseudo-mapper in meiner umgebung, mit denen hatte ich anders, weil sich das auto war sehr gut,und da noch nicht sehr praktisch zu verstehen, die änderung, frage ich hier nach eurer meinung so sicherstellen, dass, wenn sie tatsächlich meine eindrücke hilfe bestätigt werden.

was meinst du?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 16-07-2012 bis 09:28

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    nein immer vom autor des wer ich nahm den fap im steuergerät der ypsilon und ehrlich gesagt, war ich nicht so zufrieden mit dieser karte

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    okay, ich habe noch nicht verstanden, wie du meinst, aber macht das gleiche,man muss aufpassen, auch zu veröffentlichen, einfach alles in eine datei, um eine banale meinung nach,jedenfalls tut Das gleiche

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    nein nein simon nicht übel hier diskutiert man nicht, ich habe dich glimmer aufgerufen, ich habe geschrieben, was ich denke wir sind erwachsen,ich habe dir lediglich gesagt, dass wenn ich verfassen anderen mod-datei gemacht, die von anderen personen angeben, die herkunft der datei erscheint mir richtig,ich zum beispiel hatte ich verstanden, dass die mod die du getan hast.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert