Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 49
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Nightwing
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    sorry, ich vergaß, nightwing, mod. die karte druck turbo und legten ihn so daran arbeiten wir oben.
    endlich die mod. mit den änderungen, die auf die gruppe, turboAnhang 2489
    aber die kontrolle der "variablen geometrie" sie ihn ändern oder lassen sie ihn unverändert?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    ich weiß, dass, wenn nein, ich anke die ori können sie gut poko
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-01-2013 den 00:07

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    dann sah ich deine karte so nicht gut geht dich conziglio auf dem forum zu sehen, wenn sie eine post-ähnliche und sie zu studieren. warum hast du 7% und dann auf der gesamten karte. raggiona, wenn der motor alminimo, rpm liegt, wenn das auto und' alminimo die turbine dient.?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die tatsache, dass er sich gemeldet druck von 7% auch auf ein minimum bedeutet nicht, nichts.... nicht ? gesagt, dass er diesen druck nur weil? berührte sie die karte in diesem bereich....es wäre zu schön, cos?....die designer von motoren hätten benissimamente tun, als das zu erfinden, turbinen vgt oder biturbo sequenzielle haben, lag..wenn genug "schreiben" in einer karte einen bestimmten druck...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    dann sah ich deine karte so nicht gut geht dich conziglio auf dem forum zu sehen, wenn sie eine post-ähnliche und sie zu studieren. warum hast du 7% und dann auf der gesamten karte. raggiona, wenn der motor alminimo, rpm liegt, wenn das auto und' alminimo die turbine dient.?
    hab ich erhöht auf diese weise erhalten qlkosa in der ez? schon aus niedrigen drehzahlen, der motor im leerlauf dreht bei 750 u / min und ich habe geändert, die werte von 1250 rpm perk? ich dachte ke stieg die rapidit? antwort der turbine gesehen ke momentan fühle mich ein wenig leer, unten, x haben dann einen schub rund 2000 u / min.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    die tatsache, dass er sich gemeldet druck von 7% auch auf ein minimum bedeutet nicht, nichts.... nicht ? gesagt, dass er diesen druck nur weil? berührte sie die karte in diesem bereich....es wäre zu schön, cos?....die designer von motoren hätten benissimamente tun, als das zu erfinden, turbinen vgt oder biturbo sequenzielle haben, lag..wenn genug "schreiben" in einer karte einen bestimmten druck...
    axxarola ich schien zu schön, um wahr zu sein
    aber zu erhöhen, ein p? von pi? die prompte antwort anke niedrigen u, pu? lassen qlkosa (änderung anke andere parameter), oder ? eine bloße illusion?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    hallo Nightwing, der turbo versucht ändern punkte absoluten und nicht in prozent, nach mir die arbeit wird besser.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    wenn sie möchten, erhöhen sie die prompte antwort des turbo musst du auch diesel, niemals als eine einzelne karte, sondern das ganze system, Voraus, Diesel, befehl VGt -, druck-und turbo-anfrage drehmoment etc...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ich gebe ihnen ein beispiel aus der datei geschrieben habe, was sollte die karte pedal, ich habe gezeigt, dass die anfrage von drehmoment bei 1500 und 2000 umdrehungen.

pedale-24.jpg

Wie siehe c'? ein loch, fast eine schlucht. Vielleicht haben die planer haben, um nicht zu verstopfen fap

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    ich gebe ihnen ein beispiel aus der datei geschrieben habe, was sollte die karte pedal, ich habe gezeigt, dass die anfrage von drehmoment bei 1500 und 2000 umdrehungen.

pedale-24.jpg

Wie siehe c'? ein loch, fast eine schlucht. Vielleicht haben die planer haben, um nicht zu verstopfen fap
    dank franco beispielleider nein, ich kann noch sehen perk? nein, ich post ausreichend

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert