Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: Automatische Software

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98

Automatische Software

Heute, während ich bei der arbeit (ich verkaufe ersatzteile automechaniker) und ich mit einem mechaniker, der mir sagte, dass sein remapper vertrauen, dass die macht alles online hat eine software, die stunden einer karte in wenigen minuten und macht alles automatisch. Setzen sie einfach, weil sie möchten, zu erhöhen, und das programm macht alles automatisch. Gibt es wirklich ein solches programm oder ? nur eine nicht weiter", erzählt der mechaniker? Da der name nicht weiß oder nicht, der mir das sagen will, ich verlasse mich auf euch. Dank

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich würde sagen, dass es eine nicht weiter.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    ich hörte auch ich tsi-software...
    und ich habe auch gesehen dateien....

wohlfeil... und eine methode geeigneter haben ez? power data in verkehrter weise...
    und oft ez? schäden, die anderen...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    an dieser stelle möchte ich hören, einige namen sind auch wirklich gespannt,glaube ich nicht, jedenfalls kann es so eine sache, außer, dass sie ne art ecusafe, suchen sie + oder -, der potenzielle karten und die änderung aber mit welcher logik ? worauf mah......
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    an dieser stelle möchte ich hören, einige namen sind auch wirklich gespannt,glaube ich nicht, jedenfalls kann es so eine sache, außer, dass sie ne art ecusafe, suchen sie + oder -, der potenzielle karten und die änderung aber mit welcher logik ? worauf mah......
    Zitat msport!
    Wie macht eine software, die sie bearbeiten selbständig die werte im steuergerät? Es scheint mir eine urbane legende...
    Pi? werden software ermittelt automatisch die karten und pläne (typ-treiber ECM) erleichtern und beschleunigen die arbeit, aber es scheint mir unwahrscheinlich, ändern sich auch die werte...
    In anbetracht dann der unzähligen modelle und versionen von messstellen wird etwas ez? nicht, dass es unwahrscheinlich...
    Aber ich erwarte auch ich, entwicklungen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    ich glaube der datei gi? bereit.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ahhhha diese ? gute sw-gesicht, ganz allein..ich bezweifle,sicherlich der trainer hatte der datei schritten gespeichert, die appiccicava überall.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert