Ich habe versucht, auf der maschine, ich bestätige, das ich verwendet habe, ecuaafe ez? manuelle änderung
Ich habe versucht, auf der maschine, ich bestätige, das ich verwendet habe, ecuaafe ez? manuelle änderung
? entstanden ist ein problem, das die maschine nicht geht, aber wenn ich verlieren alle änderungen ecusafe, und ich mod nur der switch funktioniert?
Testen und uns wissen lassen, aber ich denke, sie.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Weiterhin geben sie das gleiche problem, aber pu? werden die codierung injektoren? In der praxis hält, 3000 rpm, qst muss ich codieren diagnose oder ? einer von denen, die codierung gehen?
entschuldigung mit, dass programmierer geschrieben hast?
wenn du hast mpps, müssen ricodificar die inietori
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ich habe es mit mpps, codifico mit der diagnose oder automatisch zu fuß anderen maschinen?
wenn du verpasst die codierung sie müssen die PP2000/LEXIA ich weiß nicht, ob sie mit einer diagnose generische können sie sie wollen. Wenn sie eingehalten, 3 minuten warten, der ihnen sagt, die mpps, sollten sie sich nicht verloren zu haben codierung.
Aber ich habe auch wieder das original aussehen 3 minuten, aber nn
sie brauchen eine diagnose geeignet, um zu sehen, wenn sie verloren die codierung sonst vergeht peugeot die sie machen wollen,
mit der diagnose
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]