ende 01e74ea sagt das der treiber titanium aber meiner meinung nach dagegen spricht magier endet in 1E75B6 aber trotzdem sollte man nicht glimmer ändern überall auf der karte, aber tun sie es einfach in zonma betroffenen und leicht, und man versucht,machte ich einige in der vergangenheit, weil in der regel das problem liegt an den 159 2.4 mjet.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Jungs, auch ich habe probleme ein - / kalt-am morgen...alfa 159 1.9 16v 2005.
Ich erkläre, dass ich die agr ausgeschlossen und aus der Dpf sowohl physisch als auch elektronisch.
Außerdem coupon gemacht von 2000 km und eine neue batterie.
Die adresse der karte aus, die sie bearbeiten möchten, mit ECM titanium am ende was ist das?
Und dann, wie und wie erhöhen sie die werte?
Vielen dank
Niemand kann mir eingab etwas? :-(
ich hoffe jemand kann mir dabei helfen kann...
die maschine morgen teil mit schwierigkeiten..einige haben mir gesagt, dass es könnte die schaltung druck von heizöl und zu beheben, sollten sie zwei ventile kraftstoff nicht zurück auf die send-diesel aus der pumpe und die anderen auch an der rücklaufleitung diesel..
ist es wahr?
überprüfen sie den sensor, drehzahl, was ich zu tun hatte, mit einem alfa kalt, ging nach 10 minuten wiederholen und auch mehr.
ersetzen sie es, wieder normal.
in der diagnose sagt dir etwas?
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Die sensoren runden auf 159 wo ist sie? Hast du ein foto?
In der diagnose, was meinst du?sprechen sie tests mit fes? Ich habe gelesen, musste um dieses problem zu beheben müssen sie die karte "drehmoment start", bezogen auf ECM titanium... Ist das richtig? Wenn OK, in prozent, wie viel erhöhen?
Vielen dank
Ich freue mich, sie bald nachrichten..
Ich muss ab und zu weihnachten, und ich möchte wohl fühlen.
Vielen dank