Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    schau, mein rat, bekannt, dass sie nur die ersten erfahrungen,nein, sie können improvisieren unter anderem die marelli benötigen einige maßnahmen außerhalb treiber, beginnt zu lesen, einige diskussionen des forums machst dir ein bild und dann beginnt moddare.

eventuell bekommst du nur x ihr car kannst du dich richten:

http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online
    Zuletzt geändert von giarras; 27-01-2013 den 19:45
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Schau, ich danke dir für den rat, aber dadurch kaufen sie nur die datei, aber ich möchte lernen, etwas zu verstehen, und starten sie die datei aus, die nur. Ich habe der führer, wo sind sie mir sagen, wie erhöhen sie die verschiedenen werte, aber das öffnen der datei mit ECM ich nicht finden können, einige einträge, die vielleicht anrufe anders.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Lass die einträge... suchen sie beginnen, die karten in 2d und zu verstehen, was sie sind

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jakobus Visualizza Messaggio
    Lass die einträge... suchen sie beginnen, die karten in 2d und zu verstehen, was sie sind
    Wie kann ich sie verstehen, um so zwei linien, wenn ich nicht mindestens hilfe? Zumindest durch die einträge, die ich finden die verschiedenen kurven

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Dann auf bearbeiten von karten und die zuwächse geben, karten, jeder hat seine eigene art und weise zu handeln, in der regel die drehmomentbegrenzer machen schritten stufenweise, so verhindern sie, bei niedrigen drehzahlen und hoher last das flackern der schwungräder. aber für den anfang ein p? zu verstehen, die situation potreti geben ein 20 - 30%

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jakobus Visualizza Messaggio
    Dann auf bearbeiten von karten und die zuwächse geben, karten, jeder hat seine eigene art und weise zu handeln, in der regel die drehmomentbegrenzer machen schritten stufenweise, so verhindern sie, bei niedrigen drehzahlen und hoher last das flackern der schwungräder. aber für den anfang ein p? zu verstehen, die situation potreti geben ein 20 - 30%
    Das ventil, das weiß ich, gi? schließen sie dann brauche ich dann, wie sich der druck erhöht der turbo und injektion

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Jungs, was haltet ihr von dieser datei? ich akzeptiere jede kritik...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-02-2013 den 19:49

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die injektion und' erneuert werden ausgehend von drehzahlen und lasten auf dem höchsten aber mit schritten völlig unterschiedliche,den rest hast du da nur einen 5% für alles und auch falsch,können sie die karte aber so nicht stimmt absolut.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Verdammt groß aber eine methode, um das update schlechte leistung, ausgestellt von Fiat ? möglich?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Jungs ihr mir sagt was ihr von dieser karte?
    Vielen dankMappaCompleto_Grande_Punto_Pasquale.rar

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert