Seite 15 von 16 PrimaVor ... 513141516 LetzteUltima
Ergebnisse 141 bis 150 154

Diskussion: erste karte edc16 bmw

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    im moment kann ich nicht lesen, mageren, wie sar? die zeit, sie kommentieren und mir helfen, zu verstehen, die verschiedenen stufen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    Ich habe nichts, was ich mod Drive Wish angepasst und der drehmomentbegrenzer anfrage dann turbo-diesel und seine limiter und ich mod die karte Nm/IQ-aber es geht sicurente korrekte fast alles, auch ich hoffe nicht

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    den screen gepostet klingt nicht schlecht...anfordern 633nm im dw und der tl entsprechen scheint auf anfrage...ausgehend auch von einer drehzahl angemessenen alle ? zwei karten.....ich kann nicht verstehen, warum? admin sagt, dass er nicht ? gute...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    den screen gepostet klingt nicht schlecht...anfordern 633nm im dw und der tl entsprechen scheint auf anfrage...ausgehend auch von einer drehzahl angemessenen alle ? zwei karten.....ich kann nicht verstehen, warum? admin sagt, dass er nicht ? gute...
    ich weiß nicht, avr? gestützt auf andere parameter... aber mir klar und das habe ich auch geschrieben, bevor die karte, die ich schon früher gepostet, dass der drehmomentbegrenzer ecm mich nicht gerettet hatte, mit der änderung 633nm jetzt, hoffe es geht gut, in der zwischenzeit warte ich auf die antworten von jemand ez? experte

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    ich habe eine neue karte, die aber nur auf der karte anzeigen pedal und drehmomentbegrenzer mir sagen, ob das gut geht?
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    hallo,

da ein anfänger ich verfolge diese diskussion mit interesse! Vielen dank an alle, aber ein besonderer dank an MUNRO, dass er einem hilft, in jeder weise möglich, indem sie die erklärungen für jeden was.

x E92: wenn kauen sie ein wenig englisch kann ich dir nur empfehlen, einen link, der erklärt, so sehr elementare der betrieb von diesel-und wie funktionieren die karten und vor allem zu dir sagt bedeutung vieler begriffe in der welt des tuning.
    Wenn der admin erlaubt es mir, veröffentliche ich den link (? eine art wiki).

hallo

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Sie sah gut aus ich die karte?
    Anreicherung in der acc und schlecht gemacht, weil sie ein teil von 57% schritten zum schluss auf 3% in der praxis zu hoch, zu beginn und übermäßig unten am ende
    Druck-rail-0,9% fast nichts,4000giri und gold wie noch nie?du kannst auch eine 7-8% oder auch mehr hängt davon ab, was du willst, karten verwandten verletzt steuert die karte 1 und key merken
    Druck turbo 110punti niedrig sind, können sie diesen zu erhöhen,teile u niedrigeren
    Druck turbo f(temp) 30punti unten sind ein paar und 240 oben sind zu viele
    limit paar teile von 2700giri, zu hoch und schritten zu niedrig 3,5%,auf diese art von auto sie fahren über 18%,das gilt auch für die anderen drehmomentbegrenzer und vor allem sollten sie prüfen, ob die karten verwandte ein
    Druckbegrenzer turbine 100punti dann unter dem druck der turbine
    Der zweite limiter press turbine statt 220punti warum ist das so?
    Limit press-rail-0,3% ??????
    Was hat die injektion ?wenn nicht, heben sie diese kannst du alle druck-turbine,rail,oder arr in der acc aber nie die richtigen ergebnisse
    Zu viel theorie ist nicht gut, es braucht die praxis für sie stark zu gehen, ein auto sonst verbrauchen sie den taschenrechner, indem sie alle diese berechnungen
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hahahh schön aber ist d0'vereinbarung mit ihm.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    [QUOTE=E92_mpower;25435]ich habe eine neue karte, die aber nur auf der karte anzeigen pedal und drehmomentbegrenzer mir sagen, ob das gut geht?[/QUOTE

Nun, dass sie denkt, weiter so',für die limit paar da 535 hat das getriebe autom nicht übertreiben gehe zu versuchen, wenn der alzali allmählich und vor allem versuchen die maschine
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    [QUOTE=admin;25751]
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von E92_mpower Visualizza Messaggio
    ich habe eine neue karte, die aber nur auf der karte anzeigen pedal und drehmomentbegrenzer mir sagen, ob das gut geht?[/QUOTE

Nun, dass sie denkt, weiter so',für die limit paar da 535 hat das getriebe autom nicht übertreiben gehe zu versuchen, wenn der alzali allmählich und vor allem versuchen die maschine
    danke admin für die geduld, eins glaubst du, es ist besser, nicht mehr als 650/670nm paar oder sie sagen, dass kann man noch in ein p?? ich erinnere mich, dass typ a 2250giri es war ein höhepunkt und ich spreche von der DW
    bis zu 710Nm, dann habe ich angepasst, auch im limitarore

Seite 15 von 16 PrimaVor ... 513141516 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert