im moment kann ich nicht lesen, mageren, wie sar? die zeit, sie kommentieren und mir helfen, zu verstehen, die verschiedenen stufen.
im moment kann ich nicht lesen, mageren, wie sar? die zeit, sie kommentieren und mir helfen, zu verstehen, die verschiedenen stufen.
Ich habe nichts, was ich mod Drive Wish angepasst und der drehmomentbegrenzer anfrage dann turbo-diesel und seine limiter und ich mod die karte Nm/IQ-aber es geht sicurente korrekte fast alles, auch ich hoffe nicht
den screen gepostet klingt nicht schlecht...anfordern 633nm im dw und der tl entsprechen scheint auf anfrage...ausgehend auch von einer drehzahl angemessenen alle ? zwei karten.....ich kann nicht verstehen, warum? admin sagt, dass er nicht ? gute...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich weiß nicht, avr? gestützt auf andere parameter... aber mir klar und das habe ich auch geschrieben, bevor die karte, die ich schon früher gepostet, dass der drehmomentbegrenzer ecm mich nicht gerettet hatte, mit der änderung 633nm jetzt, hoffe es geht gut, in der zwischenzeit warte ich auf die antworten von jemand ez? experte
ich habe eine neue karte, die aber nur auf der karte anzeigen pedal und drehmomentbegrenzer mir sagen, ob das gut geht?
hallo,
da ein anfänger ich verfolge diese diskussion mit interesse! Vielen dank an alle, aber ein besonderer dank an MUNRO, dass er einem hilft, in jeder weise möglich, indem sie die erklärungen für jeden was.
x E92: wenn kauen sie ein wenig englisch kann ich dir nur empfehlen, einen link, der erklärt, so sehr elementare der betrieb von diesel-und wie funktionieren die karten und vor allem zu dir sagt bedeutung vieler begriffe in der welt des tuning.
Wenn der admin erlaubt es mir, veröffentliche ich den link (? eine art wiki).
hallo
Sie sah gut aus ich die karte?
Anreicherung in der acc und schlecht gemacht, weil sie ein teil von 57% schritten zum schluss auf 3% in der praxis zu hoch, zu beginn und übermäßig unten am ende
Druck-rail-0,9% fast nichts,4000giri und gold wie noch nie?du kannst auch eine 7-8% oder auch mehr hängt davon ab, was du willst, karten verwandten verletzt steuert die karte 1 und key merken
Druck turbo 110punti niedrig sind, können sie diesen zu erhöhen,teile u niedrigeren
Druck turbo f(temp) 30punti unten sind ein paar und 240 oben sind zu viele
limit paar teile von 2700giri, zu hoch und schritten zu niedrig 3,5%,auf diese art von auto sie fahren über 18%,das gilt auch für die anderen drehmomentbegrenzer und vor allem sollten sie prüfen, ob die karten verwandte ein
Druckbegrenzer turbine 100punti dann unter dem druck der turbine
Der zweite limiter press turbine statt 220punti warum ist das so?
Limit press-rail-0,3% ??????
Was hat die injektion ?wenn nicht, heben sie diese kannst du alle druck-turbine,rail,oder arr in der acc aber nie die richtigen ergebnisse
Zu viel theorie ist nicht gut, es braucht die praxis für sie stark zu gehen, ein auto sonst verbrauchen sie den taschenrechner, indem sie alle diese berechnungen![]()
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
hahahh schön aber ist d0'vereinbarung mit ihm.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
[QUOTE=E92_mpower;25435]ich habe eine neue karte, die aber nur auf der karte anzeigen pedal und drehmomentbegrenzer mir sagen, ob das gut geht?[/QUOTE
Nun, dass sie denkt, weiter so',für die limit paar da 535 hat das getriebe autom nicht übertreiben gehe zu versuchen, wenn der alzali allmählich und vor allem versuchen die maschine
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
[QUOTE=admin;25751]danke admin für die geduld, eins glaubst du, es ist besser, nicht mehr als 650/670nm paar oder sie sagen, dass kann man noch in ein p?? ich erinnere mich, dass typ a 2250giri es war ein höhepunkt und ich spreche von der DW
bis zu 710Nm, dann habe ich angepasst, auch im limitarore