nein, wenn ich spreche und warum? ich weiß, was ich sage, vor allem, wenn ich ein 1.1 fire mit ecu IAW 16FM, dass ich rennen und hatte 108cv und ein freund mit einem 1,2-biturbo brandneues aus und 198cv!!!!!!!!!!!!
nein, wenn ich spreche und warum? ich weiß, was ich sage, vor allem, wenn ich ein 1.1 fire mit ecu IAW 16FM, dass ich rennen und hatte 108cv und ein freund mit einem 1,2-biturbo brandneues aus und 198cv!!!!!!!!!!!!
nein, ich zweifel, dass ihr 1.1 fire hätte 108cv, nein, aber ich denke, nur die frucht der steuereinheit den motor x-108cv muss stravolgerlo und nn, denke ich, ist das, was er verlangte, unser freund, wie gesagt, vor langer zeit in den motoren-benzin-nn klicken sie einfach die steuergeräte x kaufen, ps.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
mir ehrlich gesagt auf das auto-es reichen, auch 7/8 ps. nur für ravvivarla ein wenig in anfahren an einer steigung.
hallo.
7-8 nur steuereinheit sie sie!!!!
der motor war immer 1.1 komplett überarbeitet!!!
aber du witze??? nur mit der karte kommen zu viel? in einer car wie??
Zuordnung nur das steuergerät des fire erhalten sie rund 4 esel... pferde habe ich nicht gesehen!!!![]()
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]
Glimmer dich beleidigt???
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]