Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 58

Diskussion: bearbeiten debimetro

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    jungs, ich bestätige auch ich.... das messgerät, nicht nur, wenn sie stara sinkt der maximale wert, aber es ist oft verlangsamt seine geschwindigkeit? antwort, l' anderen tag l' änderte ich meine 147 150 ps und ich muss sagen, dass es ohne tippen sie auf mehr ? viel mehr schizzosa ohne zu berücksichtigen, dass geht viel mehr!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    jungs, ich bestätige auch ich.... das messgerät, nicht nur, wenn sie stara sinkt der maximale wert, aber es ist oft verlangsamt seine geschwindigkeit? antwort, l' anderen tag l' änderte ich meine 147 150 ps und ich muss sagen, dass es ohne tippen sie auf mehr ? viel mehr schizzosa ohne zu berücksichtigen, dass geht viel mehr!!
    reichte es nur zu reinigen, mit verdünnungsmittel bei nitro und kam wieder

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    sicherlich reinigen oder ersetzen und das beste, was zu tun..
    frage:
    aber wir ..ich mein debimetro der mitte ging auch nach verschiedenen reinigungs -... b. in der ausgabe kommt max 3.7 v gegen 4.5 v ein debimetro in gutem zustand
    indem der berechnung nicht anwenden kann durch einen widerstand wieder auf den optimalen wert der debimetro?
    die sogenannte große?..und eine frage, die ich mir immer stelle.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    sicherlich reinigen oder ersetzen und das beste, was zu tun..
    frage:
    aber wir ..ich mein debimetro der mitte ging auch nach verschiedenen reinigungs -... b. in der ausgabe kommt max 3.7 v gegen 4.5 v ein debimetro in gutem zustand
    indem der berechnung nicht anwenden kann durch einen widerstand wieder auf den optimalen wert der debimetro?
    die sogenannte große?..und eine frage, die ich mir immer stelle.
    man könnte die ausdauer und vielleicht arriveresti 4.5 v, aber würdest du gehen, variieren gesamten messbereich des debimetro,würden sie erhalten immer die gleiche gemischaufbereitung alle tage mit unterschiedlichen temperaturen,luftfeuchtigkeit? der luft usw.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    39
    auch ich versucht, das loch aber dauerte nur sehr wenig, aber es war sauber und zweckmäßig, so ist es besser, ersetzen sie vor.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Mein jeder so verrückt, recht hohe werte auf ein minimum, und die maschine beschleunigte...Den hohen hingegen scheint ok, mit lese-max 78g/S scheint mir...

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Jungs vor einiger zeit habe ich ersetzt, eines hatten sie ein loch mit einem bohrer 6 mm, der vorbereiter ihm gesagt hatte, und dem kunden, dass mit 40 euro hatte wieder messgerät masse der luft
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blushark Visualizza Messaggio
    man könnte die ausdauer und vielleicht arriveresti 4.5 v, aber würdest du gehen, variieren gesamten messbereich des debimetro,würden sie erhalten immer die gleiche gemischaufbereitung alle tage mit unterschiedlichen temperaturen,luftfeuchtigkeit? der luft usw.
    ich dachte nicht an eine veränderung atmosferisco
    dank der erklärung.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Sti phantom vorbereitende...Beginnen, der mich immer pi? die nerven. Sie fühlen sich über den klassischen mechanischen schwer macht bleiben zu fuß, und dann sind noch schlimmer, viel schlimmer. Nur gut, dass c'? auch ehrliche menschen in der branche?....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die wahren vorbereitenden in deutschland sie können sich an den fingern einer hand.....alle anderen sind einfache, monteure von komponenten, die mehr oder weniger gut....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert