Hallo jungs..ich eröffne dieses thema, sie zu bitten, informationen,hilfe und eure erfahrung in bezug auf eine ecu mikuni-kokusan-einbau auf einer meiner vielen motorrad-und cio? eine husqvarna SM610 2005 vergaser...
das problem,wenn cos? sie knnen? anrufen? dass diese bewegung ? gi? war sehr geändert durch die vereinbarungen mit mehreren arbeiten, darunter ein kit-zuschlag HTM racing für vergaser mikuni fcr von 41mm luftfilter und airbox moddati,komplette abgasanlage arrow in titan,abschlussberichte überarbeitet,usw,usw... und natürlich ein steuergerät zeitschrift, die von derselben HTM racing Mailand mit begrenzer verschoben von 7500 rpm-gold-mit den derzeitigen 8100rpm....nun sah, dass das motorrad c'? l? hält für schlechtes wetter und mehr, als ich ein p? mehr ich zeit ****** ich wollte mich auf die kartierung dieser ecu-vielleicht, indem sie weiter den drehzahlbegrenzer bei 8500 u / min und noch ein p? die kurve der zündzeitpunkt in bezug auf die gemischaufbereitung p?? schub, dass ich geben kann, etwas in pi? vor allem oben auch gesehen, dass monter? die nockenwellen ein husky te610, dass sollte mir mehr schießen alle systeme...öffnen sie die ecu,zu glauben, zu finden, ein mikro-mehr "menschliche", stieß ich auf dieses ergebnis:
Ich hatte gehofft, zu finden eeprom von ablöten und lesen, aber die schlechte nachricht ? dass der prozessor ? ein H8/3687 nicht ne s? nichts und daher glaube ich, dass ? kann nicht gelesen werden, mit einem einfachen programmierer eprom!
wer gibt mir paar tipps dazu....
aahh..das motorrad ? diese....
hier ? verewigt in einem step grundlegende...jetzt ist das fahrrad ? ganz anders.....
auch wenn es heute dreht sich nicht mehr praktisch für die öffentlichen straßen...manchmal kann ich zittern ein p? die paläste in meinem land....