ich über edc15 psa zusätzlich zu ändern, die management-motor, über diagnose, ich ändere einige parameter im BSI.
ich über edc15 psa zusätzlich zu ändern, die management-motor, über diagnose, ich ändere einige parameter im BSI.
Hallo Weiß?81 poresti sagen, was ändert in der verwaltung motor und änderungen in der BSI ?
Ecu safe funktioniert auf dieser maschine und was ist mit dem agr-ecu safe nichts tut, haben sie überprüft, die debimetro?
Hallo Giampi80, ich habe dein auto, gleiche sw und selbst hw, telpo macht' ich nicht wusste von der existenz sie ecusafe und zahlte einige euro für die defap,
??? zu eigen gemacht haben identisch an ihre ehrlich gesagt noch nie hatte mehr fehler fap heute, nur dass ich das gefühl habe, dass die daten immer noch gibt es da? ich fühle mich ein rel? die greift, sobald pigio das pedal.
Ich habe versucht, wiederholen sie die datei mit ecusafe, aber ? anders ( ich weiß nicht, ob ? software-problem )
wenn sie möchten, entfernen sie l' agr musst du auf 0 bit 06111E und zwilling 07111E.
haben sie versucht, die datei magi1984 ?
Das symptom beschrieben, es scheint mir, dass sowohl die via dell löschen AGR. Auf diese schlampen französischen offen bleibt, wenn sie ihn löschen. also, wenn sie nicht kappen , die maschine raucht und macht nicht auf touren
L' agr ? immer verschlossen, öffnet sich, wenn das magnetventil angesteuert wird, die mit depressionen zu öffnen l' agr.
Um sicher zu sein, dass sie kommen nicht mehr den befehl zu öffnen, kann man zwieschen chinesischen und ziehen spinetta vom magnetventil.