genau! beim lesen dich nicht verändert, der speicher dann nicht c'? keine gefahr.
genau! beim lesen dich nicht verändert, der speicher dann nicht c'? keine gefahr.
ah b? natürlich.. vor allem auf einige maschinen, die nach dem löschen, während sie schreiben beginnen die lüfter und die servolenkung elektrische...
sie sicherlich, für? man muss gi? haben sie ein p? erfahrung, um zu wissen, was sind die maschinen. Ich zum beispiel erinnere ich mich, dass auf audi A3 2.0 TDI schaltet sich die elektrische servolenkung für? bleiben l? bei der suche nach der fsibile ich das booster oder das ladegerät und weiter..
nein das tue ich nicht von beruf ? nur eine leidenschaft, zu der ich widme einen teil meiner zeit ******. Für? ladegerät und booster cel ich habe das gleiche auch, wenn ich mir unterstützung für die werkstatt ein freund von mir mechanikeram ende ein ladegerät mit 30/40 euro nehmen, nicht ? eine übermäßige ausgaben..
sollte gi? gut gehen, ist das wichtig ? halten sie mindestens 13v konstanten...
und nicht, wenn eine edc17 im boot, wie macht man das?
Ich ? passiert schon zweimal, dass sich geschlossen geschrieben werden, aber alle ? beide male war ein automatik-getriebe, zufall?
Dimentivavo mit zwei verschiedenen schnittstellen
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-09-2013 den 16:07