Niemand sagt mir, ob es gehen könnte, wie gut sie diese karte?
Niemand sagt mir, ob es gehen könnte, wie gut sie diese karte?
Zuletzt geändert von admin; 20-01-2013 den 22:01
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
jungs gebt eine stellungnahme zu diesem armen christus...ich habe keine möglichkeit? lesen sie die datei, um probleme mit dem pc...wenn nein "ich sagte zwei worte"...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich finde es seltsam, warum? ich habe überprüft, dass DW-ich habe 633Nm drehmoment, aber ich habe sie daten nach 1500 rpm ausgehend jedenfalls allmählich, was? nicht 633nm sofort 1500rpm
und ich habe angemessenen den drehmomentbegrenzer den Nm erforderlich, press, rail, mit der er sich nach 1600 bar und ich brachte 1700 immer bei 100% last, druck turbo gleich,
für karten injektion du, was meinst du?
ich bin ein p? verwirrt...auch nicht in der lage, überprüfen sie die datei...was sagt der admin die karte ? ganz ruhig..während aus deinen worten die logik der steigerung des dw und gurtkraftbegrenzern sembrebbe konsistent sein....ein paar screens pu? sehen...vielleicht verstehen wir besser, wie moddare diese karten, die logik...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich möchte euch heute platz der screen von 2d
antonio, ich habe diese diskussion angebracht, cos? andere anfänger wie mich finde ich viele interessante dinge, wie von vorne anfangen, ohne zu wissen, achsen usw. zu erkennen, eine karte und vielleicht zu entwickeln ernst zu nehmen, aber wir müssen zusammenarbeiten, alle.. ich bin dort und später platz der bildschirm
siehe screen und mod-dateien. das musste ich wiederholen, warum? nicht mich gerettet hatte die mod drehmomentbegrenzer