Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse 21 bis 30 von 30
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jakobus Visualizza Messaggio
    Ritara die westgate, so dass, wenn sie in bewegung, die pierburg zurückzieht ganz bis zum anschlag schraube brucola, und beim loslassen der feder des westgate die vollständig geöffnet ist. leider ? ein p? kompliziert zu erklären, auf das internet zu? penzo, die klar genug.
    Ich vergaß...nicht mehr ändern, pernetto zu brucola mit über die kontermutter!
    in jedem fall bereits aus dem original, ohne diese zu berühren sollte schon ok und seinen vollen hub test zu nehmen, spilletta der westgate, und sehen sie, wenn sie den hebel der giometria öffnet noch mehr. lassen sie uns wissen
    dann.... wenn l' auto-l' schalte ich auf ein minimum... bis battura der brucola... dann sehen, wenn ich sie das ganze rennen ? nicht.... warum? ich bin in der makkina.... ich wiederhole... in der hand zu uns kommt.... cio? wenn ich depressionen ? die ganze lange.... aber dann?? mit dem duty seine verkleidung heilen will der karte??? kommt zu uns zum ende des rennens?? c'? so verlängern sie das rennen von der karte??? nur oberhalb von 3000 u / min???

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    rego mit der turbine ori auf der erde misst die wanderung,das rennen, das macht das wastegate von ganz geschlossen bis ganz offen
    dann dieses rennen, das muss sie auch die wastegate-turbine, die sie auf derzeit misst sorgfältig durch, vor allem in der eröffnung die wanderung, die f?....wenn, indem die maßnahmen der hub der wastegate weiterhin auftreten, der das gleiche problem, dann musst du anders handeln..in der praxis mit hilfe von jemand beschleunigen in der maschine musst du beachten das wastegate, dass in der beschleunigung aus dem stand, muss man den ganzen zug bis zum anschlag gegen den pernetto sechskant-registry-aber wie feder gashebel muss aufgeben, auch das wastegate wenn dies nicht der fall, dann sollten sie beginnen, die strecken, die wastegate durch lösen der registrierung darauf, bis auf minimale decelerata ist zu beachten, dass die waste öffnet....
    außerdem wollte ich fragen, hat aber ****llo maßnahmen die wastegate sind ähnlich wie durchmesser und altezzadelle gleichen??wenn sie unterscheiden sich in der größe das bringt dir nur probleme, die haben sie ajenem sollten sie montieren die waste ori der punkt auf die schar pegeout....
    an diesem punkt, ich denke nur, dass das problem gerade in der "ball" des wastegate... die ori ? ein bisschen mehr als die der peugeot... ich möchte nicht, dass der duty seine verkleidung heilen will der kkk original länger, um erfolgreich zu leeren ganze kugel... und in meinem fall die leere mehr, als musste.... ich weiß, dass? besser, wenn ich die ursprüngliche ball.... und ritaro, wie ich es schon gemacht.... l' vorderschaft ganz lange hält und dann mache ich das laufen an der hand und ich sehe das, wenn ich bis zum anschlag.... meiner meinung nach passiert es, dass mit dem ball kleinste duty seine verkleidung heilen will, die ursprüngliche lauf chiamamola lettronica verringert sich aufgrund der ball, desto kleiner...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    nehme ich zum anlass, dieses thema interessant: jemand will einen beitrag zu machen, wo auch erklärt, wie sie funktionieren diese turbo mit variabler geometrie, und wie die ecu gelingt ändern der geometrie nach den regelungen? die aktoren sind usw. usw. ... es wäre sehr interessant!

sorry für das ot

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    an diesem punkt, ich denke nur, dass das problem gerade in der "ball" des wastegate... die ori ? ein bisschen mehr als die der peugeot... ich möchte nicht, dass der duty seine verkleidung heilen will der kkk original länger, um erfolgreich zu leeren ganze kugel... und in meinem fall die leere mehr, als musste.... ich weiß, dass? besser, wenn ich die ursprüngliche ball.... und ritaro, wie ich es schon gemacht.... l' vorderschaft ganz lange hält und dann mache ich das laufen an der hand und ich sehe das, wenn ich bis zum anschlag.... meiner meinung nach passiert es, dass mit dem ball kleinste duty seine verkleidung heilen will, die ursprüngliche lauf chiamamola lettronica verringert sich aufgrund der ball, desto kleiner...
    versuchen sie ersetzen die westgate, aber im moment nicht ändern, keine kalibrierung. Aber wo bist du? was ist, wenn sie in der nähe, die wir sehen, mit gerade turbine!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jakobus Visualizza Messaggio
    versuchen sie ersetzen die westgate, aber im moment nicht ändern, keine kalibrierung. Aber wo bist du? was ist, wenn sie in der nähe, die wir sehen, mit gerade turbine!!!
    Dann hast du das arrangiert, ist druck?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    hallo giacomo... ich bin in den marken... lese ich, dass du von salerno... dann lontanucci.... nein... nicht das ich vereinbart, die noch da mache ich ein upgrade auf mein auto.... 147 1.9 mjet 150 ps... upgrade turbine... kollektoren... ic.... auspuff über meine widme ich mich wieder zum laufen!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    mit meiner wir sind auf dem weg.... aber, wie ich denke, wisst.... ? viel einfacher verwalten eine bosch eine marelli..... jetzt komme ich zu verdanken rennen.... in der zwischenzeit habe ich geeicht das wastegate und ich habe ein paar tests.... also....
    wie sagte jakobus, öffnete ich die geometrie, wenn ich makkina, kommt fell fell-anschlag auf brucola mit kontermutter, nur wird sich ändern, schien es mir, dass er hinkam, aber an diesem punkt bleibt für mich ein bisschen zu offen bei niedrigen drehzahlen.... die hohen, geht diskret ? viel hat sich nach 3000 umdrehungen, aber tatsächlich nicht weiß,' wie zu bewegen ****llo elektronische.... ich schloss ein wenig die geometrie bei niedrigen drehzahlen und l' auto ? verbessert, aber ich habe bemerkt, dass, wenn ausfallschritt, der druck spritzt auf 1,5 bar.... und wenn ich schrittweise bis auf met? - zeitraffer und dann ausfallschritt, stabilisiert 1,2 /1,3 bar!!! eine andere sache.... zwischen einem gangwechsel und ein anderes.... warum? bleibt mir nur noch sehr langsam steigen druck????

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wahrscheinlich mehr als die differenz der wastegate duty cycle sar? andere (die turbine pegeout) auch ****llo winkel der schaufeln des vgt....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    wahrscheinlich mehr als die differenz der wastegate duty cycle sar? andere (die turbine pegeout) auch ****llo winkel der schaufeln des vgt....
    man ? anders... in erster linie ? anders als die "kugel" des vgt und der 1.3 mjet nn ? anwendbar auf dieser peugeot, dann habe ich bemerkt, dass die geometrie als der 1.3 mjet ? sehr verschieden von der klassischen geometrie variable!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    dann zu beheben, sehe ich sie hart....praktisch musst du dich nur verrückt auf der karte und über die kontrollen pid-turbo...
    dann, in welche richtung die vgt des 1.3 ? anders als die üblichen vgt??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert