wenn sie erwägen, ändern debimetro lassen und sie nicht auch module, die nutzlos sind, weil sie der? wenn nicht digital sind ihnen immer einen konstanten wert zu allen runden mit leistungsabfall nach oben oder unten.
das debimetro einfach zu reinigen mit der verdünnung der nitro und zurück,vertrauen sie, dass ich eine menge zeit
Wenn du auf inutilit? des moduls. Am ende ? wie sie einen widerstand, und kommt nicht von der ez? berücksichtigung der tatsächliche wert der luft. Die funktion des debimetro ? was tun, "die gemischaufbereitung" wie wurde gemacht einmal durch die schrauben vergaser....
Sommer, frühling, herbst und winter, waren selbständigen. Mit der debimetro, jeden augenblick ? für wenn, dann von hier aus ergibt sich, dass die modulino/widerstand, hilft nur wenig...
jungs, ich bestätige auch ich.... das messgerät, nicht nur, wenn sie stara sinkt der maximale wert, aber es ist oft verlangsamt seine geschwindigkeit? antwort, l' anderen tag l' änderte ich meine 147 150 ps und ich muss sagen, dass es ohne tippen sie auf mehr ? viel mehr schizzosa ohne zu berücksichtigen, dass geht viel mehr!!
sicherlich reinigen oder ersetzen und das beste, was zu tun..
frage:
aber wir ..ich mein debimetro der mitte ging auch nach verschiedenen reinigungs -... b. in der ausgabe kommt max 3.7 v gegen 4.5 v ein debimetro in gutem zustand
indem der berechnung nicht anwenden kann durch einen widerstand wieder auf den optimalen wert der debimetro?
die sogenannte große?..und eine frage, die ich mir immer stelle.
auch ich versucht, das loch aber dauerte nur sehr wenig, aber es war sauber und zweckmäßig, so ist es besser, ersetzen sie vor.
Mein jeder so verrückt, recht hohe werte auf ein minimum, und die maschine beschleunigte...Den hohen hingegen scheint ok, mit lese-max 78g/S scheint mir...