Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    ich will nicht sagen, dass diese karte gemacht und gut..dann versteh mich nicht falsch...
    aber nur, wenn auch die meisten drehmoment so sind'....in der karte nicht spritzt mehr 66mg... und der turbo.. da sie nicht berührt bit svbl... mehr 1.3 bar nicht andra'..und dito den turbo lim
    dann die karte nicht gemacht und gut..aber schaden macht kein'...ich denke mehr, dass der typ hat gerade ansehen.. auf drehmomentbegrenzer und vergessen, drücken sie die R ecm.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo pinotec dank deinem beitrag möchte ich noch sagen, dass die karte nicht habe, ich und es tut mir leid, dass es jetzt vorbei in den abschnitt der datei witze, bis jetzt bist du der einzige, der gesagt hat, etwas, das in keiner weise helfen kann, mein freund, zu lernen zu lassen? alles, um zu registrieren, das ihn auch im forum in der weise zu verbessern, übrigens, was du meinst, wenn du sagst "? vergessen, drücken sie die r ecm" und was ? das svbl?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    es tut mir leid, dass es jetzt vorbei-abschnitt der datei witze
    vertrauen sie herum, es gibt schlimmeres

sie ? vergessen, drücken sie die r ecm
    die R auf ecm und brauchen, um zu sehen, die tatsächlichen werte in den karten in tabellenform

was ? das svbl?
    die bit-schutz-turbo

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo pinotec dank deinem beitrag möchte ich noch sagen, dass die karte nicht habe, ich und es tut mir leid, dass es jetzt vorbei in den abschnitt der datei witze, bis jetzt bist du der einzige, der gesagt hat, etwas, das in keiner weise helfen kann, mein freund, zu lernen zu lassen? alles, um zu registrieren, das ihn auch im forum in der weise zu verbessern, übrigens, was du meinst, wenn du sagst "? vergessen, drücken sie die r ecm" und was ? das svbl?
    die karte und es ist vorbei, die in diesem abschnitt, da es verdient, hier zu bleiben,hast du nicht gesagt, du wolltest meinungen, konstruktive, um das zu verbessern, da sie nicht in der lage,es zu tun, wenn dein freund will, kann man zwieschen chinesischen und anmelden im forum und dann öffnen sie eine diskussion im abschnitt anfänger und bitten um hilfe-und die wird gegeben.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-01-2013 den 17:44
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich beschwere mich nicht msport im gegenteil, vielleicht kann ich etwas lernen kann ich auch

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn sie laden diese karte, car andra im recovery für hohe druck-turbo bei jeder minimalen druck auf das gaspedal....also,meiner meinung nach,dass schäden, die nicht an ne f?.....? ein p? eine untertreibung...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    ich beschwere mich nicht msport im gegenteil, vielleicht kann ich etwas lernen kann ich auch
    wenn du etwas lernen lässt, bleiben die arbeit eines anderen und postane eine selbst gemacht
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    das lassen? sicher aber vorher muss ich sie verstehen die grundlagen und ? um dies auch, dass ich das forum

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    das lassen? sicher aber vorher muss ich sie verstehen die grundlagen und ? um dies auch, dass ich das forum
    Mir war ein rat,nimm eine karte von einem auto besser, wenn und edc15 jtd und machen sie ein paar test-modifandola auf der grundlage, was sie wissen, und dann die plätze hier, und wir alle versuchen, ihnen helfen, herauszufinden, wo sich irren, aber seit einer karte eines anderen und mehr schlecht denke nicht, dass es das richtige
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    36
    ich kann nicht und nicht riuscir? nie herausfinden können, die sogenannten mapper-vorbereitende mechanische scheint zu wissen, wie man alles, und dann nicht wissen, wie man nichts, viel besser um hilfe zu bitten oder zu studieren, was sie zu tun versuchen, bevor sie es tun. ich denke, so habe ich bisher immer hatte, zufriedenheit, aber das bringt mich fast zum wahnsinn manchmal, wenn ich versuche, die dinge zu verstehen, sind sehr komplex, wie im fall unser feld ist die elektronik. unter anderem habe ich immer gedacht, dass muss vorhanden sein, der experte motorenhersteller, und der experte elektronischen, um sicherzustellen, dass ein motor erreicht perfektion.
    tatsächlich sind mehr motorenhersteller ich, aber muss ich mehr wissen in elektronik von heute.

der rat leidenschaftslos dann unter bezugnahme topic ? um informationen zu sammeln, bevor sie ein gewisses maß !

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert