Eine andere sache, die turbo auf diese weise könnten sie halten (auch oben) nur, wenn die car ? ohne precat und dpf, also cos? es nicht zu gegendruck mit dem ergebnis, dass höhere temperaturen der gleiche.
Eine andere sache, die turbo auf diese weise könnten sie halten (auch oben) nur, wenn die car ? ohne precat und dpf, also cos? es nicht zu gegendruck mit dem ergebnis, dass höhere temperaturen der gleiche.
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Ich habe gelernt, qu?, und ich bin kein experte...im gegenteil.
Du wirst sehen, dass es anreisen...![]()
hallo, wer m-id? die hand zu löschen kontrolle fap auf dieser maschine.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-01-2013 den 17:36
es ist nicht nötig, senden sie mir bitte keine pm kennen die verordnung ansonsten lade ich sie zu lesen, auch ich möchte dich daran erinnern, dass wir hier zu helfen, wie wir abbiamno für dich gemacht, aber nicht für den beitrag, die regurgitate sonst statt-sharing-wir nennen es freie arbeitsplätze,heute ist es ganz einfach löschen fap-und agr-auf eine edc16 c39, wenn man nicht fähig, fragen, infos, und sie kommen, wo sie angekommen sind auch gli'andere mit ein bisschen gutem willen, wenn sie nicht wollen, dass auch nur ein wenig mühe, nun, in diesem fall gibt es die service-files on-line im forum und man zahlt, wer das handwerk macht,ich hoffe, dass ich in der lage zu erklären.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]