arbeitshub, die phase ausbruch, phase injektion, zyklus. Jetzt verstehe ich, was meinst du damit, hub ? viel zu allgemein.
arbeitshub, die phase ausbruch, phase injektion, zyklus. Jetzt verstehe ich, was meinst du damit, hub ? viel zu allgemein.
comunquese sie möchten, können wir denken gemeinsam über den umfang der einspritzdüsen diesel ausgehend von der angabe in mg der iq standard-motor vw tdi 150 ps...du selbst hast gesagt, dass von ori injiziert 55mg diesel.. jetzt haben wir gesagt, dass diese iq und bezogen auf eine injektion pro hub hilfreich..ok? aber bei 4500 umdrehungen pro minute, wie viele rennen gewinne haben?? einfach c'? eine berechnung zu tun, was? da ein 4-takt,wie gi? gesagt,er hat einen lauf nützlich, alle 2 umdrehungen der motorwelle die berechnung der sar? 4500(u / min) x 2=9000 und dann in einer minute, die wir 9000 injektionen....nun, wenn eine injektion inettano 55mg 9000 als sar? die menge?? um das zu wissen muss man multiplizieren sie die einzelnen iq/hub für die übrigen aber zuerst müssen wir konvertieren die iq von einem gewicht(milligramm) auf ein volumen (centimetricubici) zu tun, dass wir teilen 55mg 0,85(umrechnungsfaktor) das ergebnis sar? 55/0,85=64,8 millimetricubici aber ich möchte sie nicht in cc dann werden 6,48 cc, oder ob wir wollen abgerundet werden 6,5 cc gespritzt..ok??jetzt, da wir unsere iq-volumen zurück zu multiplizieren mit injektionen in einer minute, die wir zuvor berechnet..das ergebnis dann sar? 9000 x 6,5=58500 centimetricubici pro minute ? ein enormit?...im vergleich zu dem, 550cc, du hast gesagt, stellen heraus, ich verstehe nicht, wie injektoren...
aber wenn ich falsch keiner berechnung bitte wer ? mehr ferrato mich, in bezug zu intervenieren und zu korrigieren...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Entschuldigung munro aber phasen nützlich sind, sind nicht die met???
in der tat habe ich eine falsche berechnungen machen!!! bei 4500 umdrehungen pro minute, die sie haben 2250 injektionen pro minute,..., multipliziert mit 6,5 dc
2250 x 6,5=14625cc pro minute und ancoraun enormit?..praktisch sind mehr als 14,6 liter pro minute ca......
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...